Helft Coco bei seiner Suche

Diskutiere Helft Coco bei seiner Suche im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo da draußen, Möchte Euch eine kleine Geschichte Erzählen über Coco ( Gelbstirnamazone) und seine schwere Aspergillose Angefangen hat ja...
na das sind ja schöne neuigkeiten :zustimm: :)
 
Coco und Julchen

Hallo Zusammen,

habe Heute nach langen warten endlich denn DNA Test von Julchen bekommen.

Julchen ist ein Julchen…… nun steht dem jungen Glück nix mehr im Weg:dance:

Liebe Grüße

Michéle + Anhang
 

Anhänge

  • BILD0592.jpg
    BILD0592.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 26
Hallo Michéle Toll wie Du dich um Coco kümmerst und Ihm eine Chance gegeben hast. Ich habe auch einen Coco seit 37 Jahren. leider ist er an Asperillose Erkrankt. Seit 4 Wochen behandele ich ihn mit Vfend. Sehe leider noch keine besserung. Ich hoffe ich habe auch so viel Glueck wie Du.
 
hallo cocohs,

du wirst bestimmt nioch mehrere bekommen uber aspergillose bekommen da mehrere hier ihre vogel gesund bekommen haben ...
sicher weisst du das eine gute ernahrung, reich an betacarotene ein "must" bei aspergillose bekampfung und heilung ist.

Wenn du auf das profil von dobifrauchen klickst wirst du das datum ihres letzten besuches sehen konnen...
komischerweise ist sie seit 05.10.2012 07:58 nicht mehr auf dem forum gewesen.

Ware schon gewesen zu erfahren wie es ihren beiden amas geht..
ciao
 
Hallo Cocohs,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Wie Papugi bereits schrieb, war Michéle seit Oktober 2012 nicht mehr im Forum. Wenn Du das möchtest, mach ich für Dich eine eigenes Thema im Aspergilloseunterforum auf.

Nun zu Deinem kranken Coco. Um eventuell Tips zu geben, brauch ich einige Infos. Wie verabreichst Du das VFend, einmal oder zweimal am Tag? Gibst Du es seit 4 Wochen durch? Wie wurde die Aspergillose diagnostiziert, Röntgen, Elektrophorese, Endoskopie? Wird auch inhaliert, wenn nein, warum nicht? Verrätst Du mir auch den behandelnden Tierarzt (das gerne auch per PN)! Was fütterst Du, was wiegt Dein Coco?
 
Thema: Helft Coco bei seiner Suche
Zurück
Oben