Welche amazone rasse habe ich den nun??

Diskutiere Welche amazone rasse habe ich den nun?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hy Leute!! Letztens war mein Mann sein Arbeitskollege bei uns er selber ist in einem Papageien Verein, als er unseren Amazone gesehen hat, hat...
A

Audi-A6

Guest
Hy Leute!!

Letztens war mein Mann sein Arbeitskollege bei uns er selber ist in einem Papageien Verein, als er unseren Amazone gesehen hat, hat er gemeint "Oh, schön habt ihr euch einen Blaustirnamazone gekauft"!! Als ich ihn fragte wie er auf einen Blaustirnamazone kommt, meinte er nur "Ja weil er ja eine Blaue stirn hat und die Venezuelaamazone haben keine Blaue stirn"!!

Jetzt bin ich mir nicht sicher,welche rasse jetzt unser Amazone ist!!!

Kann mir hier jemand helfen??

Liebe grüße

Christina

Hier mal ein Foto von unserem Schatz!!!
 

Anhänge

  • Coco.jpg
    Coco.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 73
Hallo Christina!

Das ist eine hübsche Venezuela-Amazone.

Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!

:trost:Danke für eure Antworten!!!

Das hätte mich ja auch gewundert wenn es eine Blaustirnamazone wäre, den im Papier steht auch Venezuelaamazone!!

Liebe grüße

Christina
 
Ein schönes Bild von einer schönen Venezuela..:-)
Das ist unser Venezuela Hahn "Rambo"... Naturbrut und 10 Monate alt..
 

Anhänge

  • Rambo4.jpg
    Rambo4.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 43
Thema: Welche amazone rasse habe ich den nun??

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
260
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.669
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M
Zurück
Oben