das ist hart

Diskutiere das ist hart im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Oh...
Uppsss

Naja ehrlich gesagt wollte ich den Beitrag zu Erichs trautiger Geschichte vor einer Weile rein hängen...
Da ich ein sehr liebes Paar habe, weiß ich wie man an den Vögelchen hängt..
Gruß Simi
 
Hallo Simi,

erzähl doch mal wieder etwas von deinen beiden Amazonen.
Ich habe nur hin und wieder mal etwas mitbekommen, als Du einen Partner gesucht hast, aber nicht viel Geld ausgeben konntest. Und irgendwann hattest Du eine zweite Amazone - viel erzählt hast Du aber nie.

Würde mich doch echt brennend interessieren, wie Deine Beiden sich jetzt verstehen, wie alt Tweety ist, wo Du sie her hast (ist doch eine Gelbnackenamazone?), ob vom Züchter oder Second-Hand-Vogel, zahm oder nicht zahm etc.

Hast Du Lust uns zu berichten? Leben sie eher für sich, oder sind sie so zahm, das sie Familienanschluß haben?

Falls Du antworten möchtest - bitte mache einen neuen Threat dafür auf. :)
 
Thema: das ist hart

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.133
Munia maja
Munia maja
M
Antworten
36
Aufrufe
2.374
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
704
masaa
masaa
Zurück
Oben