Frohe Ostern!

Diskutiere Frohe Ostern! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Liebe Amazonenfreunde, wir wünschen allen Grünen ein frohes Osterfest. Ein paar Bilder von der "Osterdusche": ----------------...
Wow, das sind ja tolle Fotos!!!
Ich mag gern Bade-, bzw. Duschbilder!
Man sieht richtig, wieviel Spaß die Beiden haben.
Lebensfreude pur!
Das letzte Bild gefällt mir besonders gut!:zustimm:

Conny
 
Super die Bilder.
Es ist immer wieder eine Freude zu sehen
wie Tiere ihren Spaß haben. :beifall:
 
Klasse Photos!
Bei mir gabs heute auch die Osterdusche...mit unterschiedlichem Erfolg...
Sie liebt es zu duschen...er haut ab und schaut sich das ganze Badespektakel am liebsten von der allerobersten Etage an...:zwinker:
Dann vieeelllleeiiiiiiicht mal ein Spritzerchen abbekommen...und mmmmhhhlange überlegen ob das eventuell doch mal ganz schön sein könnte...aber neeeee muß man zu Ostern eine aus dem Ei gepellte Amazone sein:D
Gute N8
iris
 
Thema: Frohe Ostern!

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
881
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.204
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
827
Christian
Christian
Zurück
Oben