Coco hat mir den Löffel aus der Spagelsuppe gerissen

Diskutiere Coco hat mir den Löffel aus der Spagelsuppe gerissen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi. wollte mich vorhin mal mit den Vögeln etwas beschäftigen. Ich hab mir in meiner Teetasse Spargelsuppe mit richtigen Spagel mitgenommen und...
tribertech

tribertech

Mitglied
Beiträge
123
Hi.

wollte mich vorhin mal mit den Vögeln etwas beschäftigen. Ich hab mir in meiner Teetasse Spargelsuppe mit richtigen Spagel mitgenommen und vor den Vögeln gegessen -> ein Fehler!

Coco ist auf meinem Arm geklettert und hat mir einfach den Löffel aus der Spagelsuppe gezogen und die Suppe geschleckt 8o

Ich kann mir nicht vorstellen das die Suppe an sich gut für Amazonen ist. Also hab ich Cocos vorhaben gleich untersagt. Dann hab ich Coco und Lori Spagel ohne Suppe gegeben und die beiden lieben jetzt Spargel.

Aber das alles nur weil ich die Suppe vorgegessen hab? Ich würde das gerne mal mit anderen Sachen ausprobieren wie Bananenmilch. Aber ich weiß nicht ob Amazonen Milch vertragen, sonst zermatsche ich einfach die Bananen und es es Ihnen mal vor - weil von alleine werden Bananen nicht gegessen.:~
 
Milch würd ich lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihnen das bekommt. Wobei ich mich darüber noch nicht informiert habe, denn auf die Idee, ihnen Milch zu geben, kam ich noch nie ;)

Wenn Milch, dann vielleicht Kokosmilch statt Kuhmilch? Aber wie gesagt, keine Ahnung, ob sie das dürfen, ich gehe davon aus, dass Kokosmilch ok ist, weil sie ja auch Kokosnüsse fressen.

Vermisch doch die Bananen lieber mit einem Bio-Müsli, vielleicht mögen sie das ja.
 
hallo
milch dürfen die geier nicht da sie den milchzucker nicht vertragen :+klugsche

meine bekommen ab und an milchreis, griesbrei auch bananenmilch aber nur mit laktosefreier milch und in maßen.
 
man kann laktosefreie Milch, z.B. Sojamilch geben.Es gibt auch extra Milch ohne Laktose für Säuglinge, die eine Laktoseunverträglichkeit haben.
schöne Ostern
Siegfried
 
Hallo,
guck mal im REAL in Dülmen nach den Produkten "Minus L" von Omira. Die sind laktosefrei. Mittlerweile gibt es eine ganz schöne Produktpalette.
Grüße
 
Hallo.
Frohe Ostern.

Alles was von uns Menschen im Wohnzimmer mit einem Löffel gegessen werden muss.....findet null Interesse.

und die beiden lieben jetzt Spargel

Habe ich auch mal ausprobiert mit grünem Spargel.

In der einen Hand die Spitze und in der anderen Hand ein gleichlanges Stück.

Ratet mal welches Stück unser Hahn genommen hat.... :+schimpf :D
 
So.

hab jetzt einfach eine Banane zermatscht und dazu warmes Wasser gemsicht. Dann in eine Tasse getan und zu den Amas geganngen. Dann hab ich den Beiden wieder ein vorgegessen und schon wollten die beiden unbedingt auch was haben.
Am liebsten wird vom Löffel gegessen und nach dem Essen mit dem Löffel gespielt. Siehe Video: http://x-theme.freehost.ag/coco/Lori.rar

(ist im *.avi Format)
 
hallo
och..ist das gemein :zwinker: bei mir gibt es immer 2 löffel :D

süss die beiden !


@ angelika, natürlich fessen meine beiden auch nur den gemeinen spargel und nieeemals die spitzen :zwinker:
 
Thema: Coco hat mir den Löffel aus der Spagelsuppe gerissen

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.151
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.193
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.595
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.304
Boracay
Boracay
Zurück
Oben