Partnerin für Blaustirnamazonenhahn Coco

Diskutiere Partnerin für Blaustirnamazonenhahn Coco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ich weiß ja das es einen extra Kleinanzeigenbereich gibt, aber ich Suche jetzt schon sehr lange nach einer Partnerin für meinen...
Amazonenfreak

Amazonenfreak

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo
ich weiß ja das es einen extra Kleinanzeigenbereich gibt, aber ich Suche jetzt schon sehr lange nach einer Partnerin für meinen Blaustirnamazonenhahn Coco. Kennt jemand einen Züchter, der so bis 200 km von München entfernt wohnt? Oder kennt jemand direkt eine Person die eine Henne abgibt?
Sie sollte ca 3 Jahre alt und fehlerfrei sein... ich weiß zurzeit nicht weiter...da Jago, der bisher sein "Kumpel" war, jetzt eine Partnerin bekommt wird Coco dann allein sein...deswegen möchte ich auch für in so schnell wie möglich eine artgleiche Partnerin...
Viele schöne Grüße Amazonenfreak
 
Wie siehts in den Auffangstationen aus, hast da schon nachgefragt?
 
Da bekomme ich keine, da ich meine Amas brüten lassen will...
 
Schade, hier kann mir wohl auch keiner helfen...muss ich wohl weiter die Kleinanzeigenmärkte durchwühlen :k:(
 
Ich habe dir einen Züchter per pn geschickt.

LG
 
Thema: Partnerin für Blaustirnamazonenhahn Coco
Zurück
Oben