Neue Freivoliere fertiggestellt!

Diskutiere Neue Freivoliere fertiggestellt! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe eine Freivoliere für meine Venezuelas gestern fertiggestellt. Sie ist 2*1,5*2m groß mit einer Schleuse von 1*0,5*2m...
Hi!

Das Bild 1 zeigt einen Blick von der Eingangstüre in die Schleuse mit Türe 2.

Bild 2 zeigt Steckwinkel und Scharniere.

Hier das Bild 2:

@Volker - kurz du deiner Frage:

Die Voliere wurde nicht mit dem Haus verbunden/befestigt.

Eine Einflugmöglichkeit ins Haus ist nicht möglich.
 

Anhänge

  • voliere5.jpg
    voliere5.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 99
Volieren-Eigenbau

Hi papageienweb,
mich würde der Hersteller oder die Bezugsquelle der Materialien sehr interessieren. Habe seit 25 Jahren einen Grauen, der völlig lieb und zutraulich ist, und da er ein Mädchen ist, keine anderen Mädchen leiden kann. Seit einem dreiviertel Jahr ist noch ein Grauer aus einem Tierheim dazugekommen. Der ist ein ziemlicher Rüpel. Beide sind Freiflieger in ihrem Zimmer. Der Neue montiert alles ab, von der Deckenleuchte bis zum Türrahmen. So bin ich wohl gezwungen, eine Voliere zu bauen um den Wirkungskreis etwas einzuengen.ZZt wird ein Sofa auseinander genommen, weil wohl im inneren Nachwuchs hergestellt werden soll. Ich lass mich überraschen.
Gruß
heinerIV:)
 
Thema: Neue Freivoliere fertiggestellt!
Zurück
Oben