Wo anmelden?

Diskutiere Wo anmelden? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe zwei Amazonen, aber der erste Verkäufer sagte , amn müsse sie nicht mehr anmelden, inzwischen weiß ich es besser. Wo muß ich...
U

Unregistered

Guest
Hallo!

Ich habe zwei Amazonen, aber der erste Verkäufer sagte , amn müsse sie nicht mehr anmelden, inzwischen weiß ich es besser.
Wo muß ich die anmelden? Das Landratsamt weiß nichts???
Habe für den einen Hahn nur die Adresse des Verkäufers...eher ungut oder und die Cites, ist schon ein älteres Tier...hm?
Hoffe auf Eure Hilfe!

Vielen Dank!
 
hallo!

ich muß zu meiner großen schande gestehen, daß ich meine amazonen auch noch nicht angemeldet habe. ich glaube es ist regional unterschiedlich wer dafür zuständig ist, auf jeden fall sollte dein amtsta es eigentlich wissen. ruf ihn einfach mal an und frag nach.

die adresse des verkäufers gilt zwar nicht als herkunftsbescheinigung, aber die cites bescheinigung sollte für den hahn ausreichend sein, soweit es mir bekannt ist.
 
Zuständigkeit...

Hallo,

bei uns ist die untere Landschaftsbehörde zuständig, Nennt sich A70.3 Umweltamt (Landrat).

Fürs Anmelden genügt eine Kopie der Cites hinzuschicken!

Viele Grüsse

Hans
 
Thema: Wo anmelden?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben