Melde mich als Modi ab!

Diskutiere Melde mich als Modi ab! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Besucher des Amazonenforums! Aufgrund verschiedener persönlicher Gründe, die ich hier aber nicht näher erläutern möchte, habe ich...
P

papageienweb

Guest
Hallo liebe Besucher des Amazonenforums!

Aufgrund verschiedener persönlicher Gründe, die ich hier aber nicht näher erläutern möchte, habe ich heute meinen Modiposten im Amazonenforum niedergelegt.

Aber ihr braucht keine Angst haben (oder vielleicht doch?), ich bleibe euch als "normaler User" erhalten und gebe wie vorher, auch weiterhin gerne Tips oder meine Meinung ab.

Viele Grüße
 
Ui...Erich :(

ich will garnicht erst Fragen warum, finde es allerdings echt Schade!

Ich will nur stark hoffen, daß Du uns erhalten bleibst....!
 
hallo erich!

ich hoffe du überlegst dir das noch mal, denn ich finde du hast hier immer einen wirklich guten job gemacht.

ich würde mich freuen wenn du deine meinung doch noch ändern würdest.

liebe grüße
kuni
 
Modi - User

Hallo Erich

ich bin ja im Prinzip nicht bei den Amazonen, aber so ab und zu doch. Schade, aber Du wirst Deine Gründe haben.
Aber ich freue mich, dass du "da bleibst" und weiter als User und Forenmitglied mitmachst.
 
Hallo Erich,

Finde ich echt schade. :( Habe mich riesig gefreut, als es im Amazonenforum durch dich endlich Unterstützung in Sachen Moderation gab. Tut mir leid, das du jetzt aufhören willst. Gibt es an deiner Entscheidung wirklich nichts mehr zu rütteln? Vielleicht solltest du mal ein paar Tage Abstand von den Foren halten und dann nochmal frisch an die Tat gehen?

Ich kann die Gründe für deinen Rücktritt schon verstehen, aber hier im Amazonenforum hast du wirklich immer toll deinen Job erfüllt und vielen Leute durch deine Beiträge geholfen. Nur darauf kommt es doch an! Wenn du aber wirklich als Mod abdanken solltest, freue ich mich, das du uns wenigstens als User erhalten bleibst. Ich möchte dich aber trotzdem bitten, nicht übereilt zu entscheiden. Solche blöden Geschichten sind es doch nicht wert, das Leute wie du gehen. Bitte denk nochmal darüber nach!!
 
Hi Leute!

Ihr braucht nicht besorgt zu sein.

Es ändert sich einzig und allein für euch, daß links bei meinem Benutzerbild nicht mehr Moderator steht.

Will heißen:

Ich werde weiterhin im Amazonenforum und den anderen Foren meinen "Senf" dazugeben.
Halt nur noch als normaler User - daß ist versprochen.
 
Original geschrieben von papageienweb
Ich werde weiterhin im Amazonenforum und den anderen Foren meinen "Senf" dazugeben.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaas ist gut, denn es werden noch viele "Würstchen" hier in den Raum geworfen, die dringend Deinen Senf brauchen!



....daß ist versprochen.

Das ist noch besser;)
 
Thema: Melde mich als Modi ab!

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.564
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.513
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.902
jofri
J
Zurück
Oben