Die Vogelklappe,Bilder!!

Diskutiere Die Vogelklappe,Bilder!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Meine zwei neugierigen Grünen haben heute von Schreinermeister Eder ihr Fenster zum Korridor bekommen....und sind happy;)
echt ne coole idee ... das macht denen ja echt spaß euch zu beobachten :beifall:

wohnen die in wohnung nr 28 ?? :D

wird dann abends die klappe zugemacht ??
 
Hi Gabri,

die wohnen im Zimmer 28...wir haben ein Hotel :prima:
Und ja, die Klappe kann ich dann Abends zumachen. Coco ist doch sooo neugierig und schaut einfach zu gerne wer da draußen rumläuft. Suse ist immer ein wenig zöglerlich, doch selbst sie hat sich gestern gleich getraut und ist hinter ihrem Angebeteten hergeflogen...und siehe da...es sind lustige Bilder dabei entstanden.
Viele Grüße
Iris
 
die wohnen im Zimmer 28...wir haben ein Hotel

krass ... grins ... dann könnt ihr ja noch jede menge vogelzimmer machen :D


oder wir machen ein amatreffen bei euch ... und alle pennen im hotel .. lach

wo lebt ihr denn ?? ... wenn du darauf antworten möchtest :zwinker:
 
Hallo Iris.

Das ist ja mal eine Idee !! :zustimm: Sieht echt super aus.
Coco ist ein wunderschöner Hahn.

Zimmer 28. Wie reagieren denn die Gäste auf das Fenster zum Vogelzimmer?

Das hat wohl sonst keiner.

Ich finde das gut. :jaaa:
 
Sieht echt klasse aus.
In unserer ersten Voliere hatten wir auch so ein Fenster.
Wir haben es als Futterklappe benutzt.
Muß mal kramen gehen wo die Bilder sind.
 
Hallo Gabri, Hallo Angelika, Hallo Reginsche,

das mit nem Ama-Treffen.....:D wär ja ne Gaudi wert!! Wir wohnen in 33378...
Ich bin auch sehr gespannt wie die Gäste in nächster Zeit darauf reagieren werden....Coco ist auf alle Fälle sehr sehr begeistert!! Suse auch...aber Coco ist immer schneller drauf als sie..und immer wenn sie im Anflug ist macht er nen Schritt zur Seite so das sie wieder abdrehen muß...da muß ich den Herren ab und an mal runternehmen...damit sie auch mal landen darf.
Also alles in allem ne echt lustige Sache...und Schreinermeister Eder hatte auch seinen Spaß und hat die beiden Süßen gleich mal fotografiert..für sein Schreineralbum:D:D
So, hier ist jetz Schluß...die Grünen schlafen aber schon seit zwei Stunden...
Grüße
iris
 
Thema: Die Vogelklappe,Bilder!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben