vorstellung

Diskutiere vorstellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo!ich bin hannelorly und möchte meine 2 graue guggi und riccy .die blaustirnamas oscar und lilly und die stubentiger felix u.jessi...
H

hannelorly

Mitglied
Beiträge
89
hallo!ich bin hannelorly und möchte meine 2 graue guggi und riccy .die blaustirnamas oscar und lilly und die stubentiger felix u.jessi
liebe grüsse aus österreich sendet eure hannelorly:freude:
 

Anhänge

  • zu hause 060.jpg
    zu hause 060.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 63
na dann mal wilkommen bei den grünen :bier:

na da hast du ja ein gemixtes geschwader :zwinker: ... aber es gibt noch ein paar hier die graue und grüne zusammen halten

erzähl uns mal was von deinen ... wie alt sie sind ... wie sie zusammen leben
... und wie sie sich vertragen

na und nen paar fotos schauen einige auch gerne :D :zwinker:
 
Herzlich willkommen in der Grünenfraktion !!!

Bilder sind hier immer gerne erwünscht, und natürlich alles was meine Vorschreiber schon gefragt hatte.....

Grüßle Christine
 
Thema: vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
327
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben