duschtag

Diskutiere duschtag im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo mein coco hat eben geduscht nun konnte heute zum erstenmal sein ohr sehen schaut mal lg
Amazonenmama

Amazonenmama

Stammmitglied
Beiträge
268
hallo
mein coco hat eben geduscht nun konnte heute zum erstenmal sein ohr sehen schaut mal
lg
 

Anhänge

  • PICT1065.jpg
    PICT1065.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 72
coole ohrbilder ... :D
hab ich jetzt das erste mal bewusst gesehen ... werde ich bei unseren mal aufpassen ... damit ich auch mal seh ob die überhaupt öhrchen haben :D :zwinker: ... bei dem krach den die manchmal machen ... kannste denken die wären schwerhörig :D
 
weiß auch dass die nicht schwerhörig sind :D

unser nachbar hat tinitus .... den ich hoffentlich nicht bekomme ....
und der muss direkt das zimmer verlassen wenn unsere beiden anfangen ...

eigentlich versteht kaum einer dass wir papageien halten 8o:?:D

kann dich gut verstehen andrea :trost: ... geteiltes leid ist halbes leid :zwinker:
 
Hallo ihr Ohrenknipser:D,

die Bilder sind genial!:zustimm:
bei dem krach den die manchmal machen ... kannste denken die wären schwerhörig
Stimmt.... :D Ich muss dann immer mal nachschauen, ob die vielleicht Klappen auf den Ohren haben, sodass sie die Ohren verschließen können, wenn sie gerade mal wieder ihre Urschreie los lassen....8) Aber da is nischts, nur Löcher ... :D
 
So ein Bild habe ich auch. Man kann das Ohr erkennen, wenn man genau hinguckt. Es wird ein wenig von den nassen Federn verdeckt.
 

Anhänge

  • Ohr.jpg
    Ohr.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 42
Leider ist das mit dem Bild nicht so gelungen. Wer das Ohr trotzdem findet, hat gewonnen.:D
 
ich hab das öhrchen gefunden:freude:,
werde bei meinen morgen beim duschen auch mal das Ohr fotografieren, aber die halten ja nicht still :traurig:
 
Öhrchen kraulen

Apropos Öhrchen:
Müssen Eure Geier auch immer gähnen, wenn ihr die Öhrchen krault??
Das sieht zu witzig aus... :D
 
Hallo Mona,

Apropos Öhrchen:
Müssen Eure Geier auch immer gähnen, wenn ihr die Öhrchen krault??
Das sieht zu witzig aus... :D
ja, da kann man regelrecht drauf warten.:D Und keiner macht dabei eine Ausnahme, scheint ein natürlicher Reflex zu sein.
Lustig ist auch, wenn sie sich da selbst kraulen. Da wird abwechselnd gegähnt und gegackert... :D
 
hallo
witzig ist auch wenn die öhrchen jucken und sie nicht mehr aufhören mit dem gähnen, ich sagte immer zu ossy "och... jucken die öhrchen ? komm krauli machen" seit dem kommt er wenn das jucken nicht weggeht zu mir und sagt "krauli machen" also muss ich dem herren die ohren krabbeln :D
 
Thema: duschtag

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
846
DerGeier20
D
Reginsche † 2010
Antworten
9
Aufrufe
1.001
Tierfreak
Tierfreak
N
Antworten
8
Aufrufe
986
Yalova
Y
B
Antworten
4
Aufrufe
583
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben