Kabel und Steckdosen

Diskutiere Kabel und Steckdosen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, was macht ihr mit kabeln und Steckdosen , die für eure Papageien erreichbar sind? In unserem Wohnzimmer haben wir sie jetzt unter den Putz...
blaustirnchen

blaustirnchen

Mitglied
Beiträge
113
Hallo, was macht ihr mit kabeln und Steckdosen , die für eure Papageien erreichbar sind?
In unserem Wohnzimmer haben wir sie jetzt unter den Putz gelegt und das auf dem Wohnzimmerschrank wird erneuert und dann mit Holz verkleidet,
aber in unserer Küche haben wir eine dreiersteckdose über dem Küchenschrank und eine daneben, wie kann ich so etwas verkleiden das meine Geier nicht reinbeißen können?
 
Hallo Andy,

schau mal hier. Cheyenne hatte eine ähnliche Frage gestellt. Eventuell helfen dir die Tipps dort schon weiter.:zwinker:
 
Und Sybille hat das Problem optimal gelöst :zustimm:

Dummerweise is grad Hochsaison für Freilaufgehege, also mit Schnäppchen wird das derzeit nix :~
 
Thema: Kabel und Steckdosen

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
16
Aufrufe
3.716
Richard
R
P
Antworten
41
Aufrufe
7.790
Micky83
M
Cheyenne0403
Antworten
8
Aufrufe
1.703
Cheyenne0403
Cheyenne0403
J
Antworten
5
Aufrufe
2.928
Benndickelchen
B
Zurück
Oben