Was bedeutet das?

Diskutiere Was bedeutet das? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, also ich habe mir gerade auf vielen Seiten etwas durchgelesen, was ich nicht wirklich verstehe. Was bedeutet das genau? während der...
N

Najwa17

Mitglied
Beiträge
37
Hallo,
also ich habe mir gerade auf vielen Seiten etwas durchgelesen, was ich nicht wirklich verstehe.
Was bedeutet das genau?
während der Eingewöhnungszeit anfällig für Pilzerkrankungen


gruß Najwa
 
kann es mir nur so erklären dass durch den stress der umgewöhnung die immunabwehr geschwächt ist ...

was für nen artikel haste denn gelesen ??
 
kann es mir nur so erklären dass durch den stress der umgewöhnung die immunabwehr geschwächt ist ...

was für nen artikel haste denn gelesen ??


Also ich hab auf mehreren Seiten dasselbe gelesen und das war:


Gefangenschaft:

mittellaute bis laute Papageien; lassen Stimme vor allem morgens und abends hören; wenig scheu; werden bald zutraulich; Nagebedürfnis aus
geprägt; baden gern; während der Eingewöhnungszeit anfällig für Pilzerkrankungen; später robust.



Ich glaube webseiten darf man hier gar nicht einfügen , oder?
 
Ja das bedeutet das vor allem Wildfänge in der Eingewöhnungszeit durch Stress im Imunsystem gechwächt sind und sich so leichter eine Pilzerkrankung einfangen...
 
...

danke für eure Antworten!!
jetzt versteh ich das auch:zustimm:
 
Thema: Was bedeutet das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben