balkon ist jetzt shila sicher

Diskutiere balkon ist jetzt shila sicher im Forum Amazonen im Bereich Papageien - nach langem hin und her haben wir jetzt den balkon so vogelsicher,das wir auch noch gemütlich mit shila auf unserem balkon sitzen können. wir...
Gabi.B

Gabi.B

Stammmitglied
Beiträge
341
nach langem hin und her haben wir jetzt den balkon so vogelsicher,das wir auch noch gemütlich mit shila auf unserem balkon sitzen können.
wir haben ein katzenschutznetz angebracht und bambusrollos,weil das mit sonnenschirmen nicht mehr geht.
ich finde,das uns das ganz gut gelungen ist.
shila findet es jetzt nach 3 tagen auch super.
hab mal bilder gemacht,hoffe das es klappt.

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2403_100_0537.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2404_Balkon.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2405_100_0539.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2406_100_0544.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2407_100_0624.jpg
 
das sieht aber toll aus...für shila:zustimm:
aber wo sitzt ihr denn da noch??:D

wirklich gelungen!
grüße aus 33378
iris
 
mir gefällt euer balkon auch :)

auf jeden fall luft für den geier :zwinker:

ist sie schon mal gegen das katzennetz geflogen ??

wir wollen uns eins holen um unsere lampe die an metallseilen hängt zu schützen :D
habe was angst dass sie sich verheddern wenn sie da ran fliegen

was ist mit dem lauten amagebrüll ... oder ist shila ne ruhige ???

übrigens wie immer schöne aufnahmen von eurer shila :zustimm:
 
Super gefällt mir gut!
wie lange bleiben die Bambusrollos) Ehe es geschreddert wird? Meine hätte schon begonnen, und da bleibt nix übrig!
Gruss uns sonnige Tage.............:zustimm:
 
Mensch Gabi...

das sieht ja echt super aus! Freut mich für Shila, dass es jetzt ab nach draußen geht!! Und wenn ihr da auch noch sitzen könnt, ist es ja noch besser :zustimm:
Echt tolle Bilder :D
 
shila ist eigentlich ziemlich problem los und macht wenig kaputt.:zwinker:
3xaufholzklopfen
das netz ist ziemlich straff gespannt,so das es sich nicht z.b.um die kralle verwurschtelt.
shila ist auch nicht so laut,quakt immer aber schreit selten:jaaa:
unser balkon ist 3x3 meter shila hat die rechte seite und wir die linke.:zwinker:
 
Wunderbar gelöst und eine schöne Gelbscheitelamazone!

Grüße aus Sachsen

Erhard
 
Thema: balkon ist jetzt shila sicher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben