Jacko und die Welt, so wie sie sie sieht

Diskutiere Jacko und die Welt, so wie sie sie sieht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Jacko ist ein Mädel, ein Gelbstirnmädel. Laut Ring ist sie ungefähr 22 Jahre alt. Wir haben die Zicke seit 3 Jahren und so langsam gehen...
Hallo Anita
Freut mich für die beiden:freude:
Tja da sieht man es mal wieder!
Wo die Liebe hinfällt!
Viel Freude noch mit den beiden!
Gruss Elke
 
Hallo,

Modi im Urlaub??????
LG
Susanne

Liebe Susanne,

nein, leider nicht... :zwinker:
P.S. Wär mal ein Thema wert über "ungleiche" Paare - im allgemeinen Teil (?) - oder - Frage an Modi - gibt's das schon????
Schnitzelchen und Arius wären auch ein Beispiel (GWK mit GWAmazone)......
Ich weiß jetzt nicht, was du mit dem "allgemeinen Teil" meinst... Schon bei den Amazonen oder?
Es wurden schon einige Male in bestehenden Themen solche Pärchen vorgestellt, aber einen speziellen Thread dazu gibt es meines Wissens hier bei den Amazonen nicht.
Also: Du kannst gerne den Anfang machen. :zwinker: Ich hätte ja auch 2 solcher "ungleicher" Pärchen.:zwinker:
 
Hallo Sybille,
nein, ich denke das man so die Entwicklung selbst versteht. Es ist wie ein Wunder, nach all den Jahren. Und ich würde nicht im Traum daran denken, sie jemals wieder zu trennen. Jacko hat schon sein Alter, laut Ring ist er schon Mitte zwanzig, er hatte kein so dolles Leben. Ricko ist auch zwanzig, war aber in weitaus besseren Händen.
Wenn nur nicht immer die Hochzeitsvorbereitungen wären8o....nun, die Ringe haben sie schon.:D

lg
Anita
 
Thema: Jacko und die Welt, so wie sie sie sieht

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.228
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.668
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.871
Ingo
Ingo
Zurück
Oben