Besuch

Diskutiere Besuch im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Sonntag ist es soweit. Dann bekommen wir einen Grauen als Urlaubspflege. Der war schon zu Besuch bei uns. Für einen Tag. Da ist unsere...
P

panter2306

Guest
Hallo,
Sonntag ist es soweit. Dann bekommen wir einen Grauen als Urlaubspflege. Der war schon zu Besuch bei uns. Für einen Tag. Da ist unsere Kiki doch glatt auf den Grauen los gegangen. Wenn Rocky ankommt haut Kiki fast immer ab. Bei dem Grauen ist es ganz anders. Das haben wir letzte Woche bei einem Kurzbesuch feststellen können.
Mal sehen wie es in den nächsten 2 wochen wird. Wir werden alle immer nur Fliegen lassen wenn einer im Hause ist und alles beobachten kann.
 
Hallo Andy,

und, wie läuft es bei euch? Wie vertragen sich die Grünen mit dem Grauen?
 
Vetragen

der Graue ist ganz lieb. Nur unsere Amazonen können zwischendurch sehr eifersüchtig werden. Aber mit ein wenig Erziehung, abends so eine Stunde bekomme ich unseren Rocky dazu, den greuen in ruhe zu lassen. Ich brauch jetzt nur etwas sagen nd es klappt. Der graue wird immer frecher und mutiger. mittlerweile fliegt Er schon richtig viel und das auch alleine. Nur die landeplätze sind noch zu wenig die genutzt werden. zumal unsere sofort ihren Lanndeplatz (Schaukeln) in anspruch nehmen und den gruaen sofort vertreiben. Aber die Voliere die wir für den Grauen haben ist ein beliebter Landeplaz und die Gardine in der Küche. Ansosten hat der Graue jetzt schon angefangen auch andere sachen zu futtern. Er kannte ja nur Äpfel und Banane. Jetzt nimmt Er alles an Obst. Schnell gelernt von unseren. Mal sehen wie wir das bis ende der Woche mit dem Gemüse hinbekommen. Aber das wird bestimmt was.
 
Thema: Besuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben