Wer verschenkt...

Diskutiere Wer verschenkt... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ... ein bisschen Zeit, Nächtenliebe und Benzingeld, kommt aus dem Vorwahlraum 02325 und könnte eine Amazone zu einem vk.TA fahren. Näheres...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
... ein bisschen Zeit, Nächtenliebe und Benzingeld,
kommt aus dem Vorwahlraum 02325
und könnte eine Amazone zu einem vk.TA fahren.

Näheres?

02302/275476

0170 580 6502
 
Hallo Anette...

Sind leider 260 km eine Strecke, etwas weit :nene:

Solltest Du mal Hilfe im Raum Hannover Braunschweig brauchen sag Bescheid !

LG yYvonne
 
Wie ist der Zeithorizont für die Untersuchung? Tage, Wochen?
Wenn es nicht eilig ist, könnte sich die Gelegenheit ergeben, falls der TA nicht festgelegt ist. Ich fahre nur nach Lotte zu Dr.Zinke.
Grüße
 
Wäre schön für die Amazone, wenn auch sie es nur 800m weit hätte bei dieser Witterung, aber der Standort ist wohl Herne nach der PLZ.
Vielleicht kann ich sie mitnehmen und bei Dir zwischenparken? Ich fahre in der Regel sehr früh Richtung Norden. Der TA macht aber erst um 10.00 Uhr auf. Du könntest Sie dann dort hinbringen und wieder mit nach Hause nehmen, und ich sie später wieder abholen. Das würde manches erleichtern, wenn Annette das als Möglichkeit ansieht.
Grüße
 
Klar kein Problem...

wir wohnen nicht weit von dort... Wenn Annette mitmacht...

Gruß
Sabine
 
@ Grünergrisu

hast eine PN... Ich hab mit Annette telefoniert...

Gruß
Sabine
 
Hallo Annette, Yvonne, Sabine und Grünergrisu

dickes Lob an euch, ihr seid wirklich spitze. Eure Hilfe und Hilfsbereitschaft so ganz uneigennützig finde ich wirklich klasse :zustimm:. So sollte ein Forum auch funktionieren. Nach dem Geszeter und den Selbstdarstellungen der letzten Tage gibt das mal wieder Vertrauen in die Menscheit. Solche Beiträge sind Beispielhaft und hoffentlich auch Anreiz zur Nachahmung.

Liebe Grüße,
Frank
 
Hallo,

ich weiß nicht wie weit ihr jetzt mit der Planung seid, aber ich hab eigentlich eben eine Lösung gefunden ohne das der Kleine so weit reisen muss.
 
Thema: Wer verschenkt...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben