Video: Buddies! Kennt Ihr den schon?

Diskutiere Video: Buddies! Kennt Ihr den schon? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Weiß zwar nicht, ob das hier her gehört, kenn mich nicht aus mit Papageien. Aber ich fand den so gut, dass ich Euch einfach den Link geben wollte...
kasimir

kasimir

Mitglied
Beiträge
84
Weiß zwar nicht, ob das hier her gehört, kenn mich nicht aus mit Papageien. Aber ich fand den so gut, dass ich Euch einfach den Link geben wollte:
/http://vimeo.com/1177452
 
Irgentwann reichts der Katze dann mal !!!

Mir fällt auch auf, daß der Oberschnabel viieel zu lang ist !
 
Mir fällt auch auf, daß der Oberschnabel viieel zu lang ist !

Kannst ja mal kommentieren den Video. Ich glaub, der ist dem Typen da zugeflogen. Wenn ich es richtig verstanden habe, saß der mal vor seiner Haustür.

Ich kenn mich wie gesagt nicht aus mit Papageien.
 
Thema: Video: Buddies! Kennt Ihr den schon?

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
511
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.258
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
478
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben