Bin ich ein Kleinkind oder eine Amazone?

Diskutiere Bin ich ein Kleinkind oder eine Amazone? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Grünenfans, ich habe den Link zwar schon in der Quasselecke gesetzt, aber da es sich um eine Amazone handelt, möchte ich...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo liebe Grünenfans,

ich habe den Link zwar schon in der Quasselecke gesetzt, aber da es sich um eine Amazone handelt, möchte ich denjenigen, die nicht in die Quasselcke schauen, dies nicht vorenthalten.
Ich habe gestern eine superschöne Aufnahme einer wie ein Kleinkind weinenden und lachenden Amazone gefunden. Ist einfach nur genial!:zustimm:
Man beachte auch die total passende Mimik und Gestik der Amazone beim Imitieren.:D Nur allein das Spiel der Augen beim Weinen... :D
 
Ich finde die Amazone göttlich!
Aber dennoch frage ich mich, wie lange der arme Vogel dem Babygeschrei ausgesetzt war, bis er es so perfekt imitieren konnte?
Und die armen Eltern erst...
 
Hallo liebe Grünenfans,

ich habe den Link zwar schon in der Quasselecke gesetzt, aber da es sich um eine Amazone handelt, möchte ich denjenigen, die nicht in die Quasselcke schauen, dies nicht vorenthalten.
Ich habe gestern eine superschöne Aufnahme einer wie ein Kleinkind weinenden und lachenden Amazone gefunden. Ist einfach nur genial!:zustimm:
Man beachte auch die total passende Mimik und Gestik der Amazone beim Imitieren.:D Nur allein das Spiel der Augen beim Weinen... :D


:D Ich sag nur eines.....Typisch Gelbnackenamazone. Erinnert mich ganz stark an unsere.
 
Die Lora, die hier zur Urlaubsoflege weilt, konnte mal perfekt "rollige Katze". Das muss auch zum wahnsinnigwerden gewesen sein *g*.
 
Hi Sybille,

unsere Toni hat das auch drauf. Kindergeschrei in verschiedenen Altersstufen.
Da hätten wir den Neugeborenen im Angebot, den Säugling, das Kleinkind, das Kind.
Auch von Sprachversuchen beim Kleiinkind und Babygebrabbel bis zu Kinderstimmen ist alles vorhanden. Perfekt und in großer Auswahl.
Da sagt man immer die Grauen wären die Sprachtalente. Amazonen können es oft besser.

Gruß Frank
 
Hi Frank,
da kann ich Dir nur zustimmen, mit eurer Toni! :D
Ich fürchte, ich habe nicht sehr intelligent aus der Wäsche geschaut, als die Baby-Plärrerei los ging.:D
Nach spätestens dreimal Luft holen und kläglichem Babygeschrei, brechen da die Mutterinstinkte durch und man will das "arme Wurm" retten gehen....:~
Liebe Grüsse
Sonja
 
Thema: Bin ich ein Kleinkind oder eine Amazone?
Zurück
Oben