Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!!

Diskutiere Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Habe dem Verkäufer schon eine freundl. Mail mit dem Verweis auf das Vogelnetzwerk geschickt, vielleicht kann ja jemand helfen??!! E Bay Nr...
andree das kannst du über seinen ebay namen


du bist ein Scherzkeks da die anzeige so schnell raus war habe ich nur die artikelnummer aber keinen ebaynamen ....ist aber lieb gemeint von dir...wer den namen hat ich wäre dankbar dafür ihn zu haben um kontakt auf nehmen zu können damit dem vogel geholfen wird
 
Hallo, ich glaube es ist nicht so schlau den Namen hier rein zu schreiben, habe Dir ne PN geschickt!!!!
 
Mein Rat wäre, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Der Verkäufer hat nun von diversen Personen Hilfe angeboten bekommen. Man sollte nicht außer Acht lassen, dass er Vogel und Käfig verkaufen, nicht verschenken möchte. Also sollte auch nur jemand, der auch Geld auf den Tisch legt, die Amazone direkt übernehmen. Es ist nach meiner Meinung ein weiblicher Vogel, der seinen Preis hat.
Die Haltung macht mir nicht den Eindruck, dass es sich um eine Notabgabe handelt.
Ich würde erstmal abwarten, ob er sich selber meldet und Hilfestellung möchte.
Namen weiterzugeben, finde ich ohne Genehmigung unzulässig.
Grüße
 
Nachtrag:
Lora wird jetzt zumindest in einer Anzeige bei quoka angeboten. Wer sie erwerben möchte, hat nun alle Daten zur Kontaktaufnahme.
 
habe mich bei ihm gemeldet aber 600 euro sind zu mir zu viel....schade:traurig:
 
Hallo,
der EU- Einfuhrstopp für Exoten hat seit einigen Jahren zu einer Veränderung des Marktes geführt. Diese Veränderung ist aus meiner Sicht durchaus positiv zu bewerten.
Die Verkaufspreise für Papageien sind insgesamt deutlich gestiegen. Früher wurden Papageien fast verramscht, wenn es sich um "Gebrauchtvögel" handelte, heutzutage verhindern die Preise unüberlegte Anschaffungen.
500,00 Euro für einen mutmaßlich weiblichen Vogel sind angemessen, ist es doch eine Anschaffung für u.U. mehr als 40 Jahre. Allerdings muß man noch Folgekosten für Volieren, Partnervogel etc. einkalkulieren.
Wenn der Vogel einen gesunden, munteren Eindruck macht, ist der Preis nicht überteuert.
Ist aber meine persönliche Ansicht.
Grüße
 
Thema: Blaustirnamazone bei E Bay !!!!!!

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
626
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
519
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
374
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.233
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben