Jako ist eingezogen

Diskutiere Jako ist eingezogen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Jako sitzt eigentlich immer noch auf dem Platz. Das Wecken hat er gut überstanden. Vogelbeeren und Hagebutten hat er vertilgt...
Hallo Sabine,
Vorwürfe? Nein, ich fand es nur nicht fair, im nachhinein draufzuhauen. Angelika hat es sich nicht leicht gemacht.
Tut mir echt Leid, wenn das bei dir so rüber gekommen ist, das wollte ich bestimmt nicht "Draufhauen"....
Abgesehen davon hatte ich vorher mit Angelika PN-Kontakt. Ich hab' sie also nicht ganz "im Regen stehen gelassen".
Entscheiden muss jeder Halter selbst.
Zu dem Rest deines Posts .... kann ich dir im großen und ganzen zustimmen.....
Nur - über das, was ich an unverpaarten Amazonen - oder schlecht verpaarten Amazonen - oder nicht verpaarten Amazonen hier z. Zt. sitzen habe, kann sich sicher keiner außer uns eine fundierte Aussage erlauben!
Ein Tierheim für Papageien ist etwas anderes als eine Privathaltung....
LG
Susanne
 
Hallo.

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Geduld und Ausdauer habe ich normalerweise.
Ich habe es von Susanne nicht so aufgefasst. In der PN hatte sie mir auch geraten den
beiden viel Zeit zu geben, genau wie hier in ihren Beiträgen.

Wieviel Zeit hätten beide gebraucht ?

Aber das kann ja nur der Halter entscheiden. Und ich habe mich entscheiden müssen.
Ob es richtig oder falsch war kann ich noch nicht sagen.

Charly außer Haus zu geben ist (glaube ich) zu viel für sie.
Wäre wahrscheinlich die einzige Lösung.

Ich muss das jetzt erstmal verdauen und damit fertig werden.
Es sind immer Teile meines Lebens die mir genommen werden.

Mit Herrn Charly und Jako war es was ganz Besonderes.
 
Leute,
ich lege mal eine lange Forenschreibpause ein.
Nach langen Arbeitstagen und der Geierversorgung war es für mich entspannend, hier und dort reinzuschauen. Das hat sich gewandelt. Ich habe nicht den Ehrgeiz, Beitrag No. 1350 zu schreiben. Auch möchte ich mir nicht jedes Wort überlegen, was und zu wem ich schreibe. Das Jetzt in der derzeitigen Finanz- und Wirtschaftskrise ist bedenklich genug, da suche ich zumindest abends Erholung. Back to the roots: Meine Vögel machen mir außerordentliche Freude und nun bekommen sie, da die Tage kürzer werden, wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Das hat jetzt mit diesem Thema oder mit Dir, Angelika, rein garnichts zu tun. Ich fand den Austausch mit Dir (nicht nur mit Dir)immer erquicklich, vor allem, weil Du sehr bildhaft und interessant beschreiben kannst.
Ich schaue als stiller Leser weiter rein.
Bis dann
Sabine
 
ich freue mich dann trotzdem sabine ... von dir eventl ab und an zu lesen ...

deine ratschläge und sachkundigkeit würden mir persönlich fehlen :)

ansonsten alles gute für dich und die geier in dieser dunklen zeit :zwinker: :)
 
Hallo Sabine.

Jaja, ich und meine Romane. :D

Alles Gute für dich. Genieße jetzt die Zeit mit deiner grünen Bande. :)
Der Sommer ist immer stressig genug.
Hab Dank für alles.
Liebe Grüße auch an Knilch. Er soll nicht so :+schimpf sein.

Bis dann.
 
Thema: Jako ist eingezogen

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.736
Jessica0788
Jessica0788
M
Antworten
0
Aufrufe
987
maexchen
M
H
Antworten
161
Aufrufe
16.888
papugi
papugi
N
Antworten
5
Aufrufe
1.532
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben