Amazonenhalter in BRB Brandenburg an der Havel?

Diskutiere Amazonenhalter in BRB Brandenburg an der Havel? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich suche Ama Freunde in Brandenburg an der Havel und Umgebung zwecks Austausch. Ist hier jemand aus der Umgebung? Ich bräuchte...
Y

ypsilonia

Guest
Hallo,

ich suche Ama Freunde in Brandenburg an der Havel und Umgebung zwecks Austausch.

Ist hier jemand aus der Umgebung?

Ich bräuchte z. B. Tipp u.a. auch für die Krallenpflege. Meine Ama ist momentan nicht mehr so zutraulich, dass ich sie auf den Arm tragen kann, weil ich ein eigenes Baby habe.

Finde, das die Krallen zu lang geworden sind und sie nicht so gut im Käfig umherklettern kann und manchmal hängenbleibt. Es ist noch nicht sooo schlimm. Aber nachdem ich eine Tierpflegerin fragte, meinte diese nur, na hoffe, sie beißt mir meine finger nicht ab! und dann dachte ich... achherjee. Bin immer hier noch auf der Suche nach einer Tierarztpraxis, die das machen kann, weil ich mir selbst das mit der Krallenschere nicht zutraue und Angst habe, ihr weh zu tun.

Deswegen wäre ein Austausch sehr hilfreich.
 
Thema: Amazonenhalter in BRB Brandenburg an der Havel?

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.163
mathilde
M
D
Antworten
20
Aufrufe
2.390
Kuehbi
K
I
Antworten
2
Aufrufe
613
Ich_und_Norbert
I
Zurück
Oben