Wer oder Was ist Nico m/w?

Diskutiere Wer oder Was ist Nico m/w? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ich habe seit ca. einem jahr einen Blaustiernamazone gekauft habe ich ihn mit dem Namen "NICO" und nun meine Frage!!!! Woher weiß ich...
T

Tawoma

Guest
Hallo

ich habe seit ca. einem jahr einen Blaustiernamazone gekauft habe ich ihn mit dem Namen "NICO" und nun meine Frage!!!!
Woher weiß ich ob Nico mänlich oder weiblich ist?
gibt es irgend welche verhaltensmuster oder..........??

Lg Wolfgang
 
hallo,
weiß nicht ob es bei den amas auch so ist, aber ich denke schon. du kannste eine feder einschicken von ihm/ihr, und die stellen dann fest ob männlich oder weiblich.
 
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen unter den Grünenfans! :zwinker:

Woher weiß ich ob Nico mänlich oder weiblich ist?
gibt es irgend welche verhaltensmuster oder..........??
Wie die anderen schon schrieben, kannst du das Geschlecht sicher nur mittels DNA-Analyse, Blut- oder Endoskopuntersuchung bestimmen lassen. Alles andere wären nur Vermutungen. So kann man das Geschlecht an der Kopfform vermuten...
Aber bestimmte Verhaltensmuster als Unterscheidung von Hahn und Henne gibt es leider nicht.
 
außer sie legen ein ei .... :D

sorry .... lach ... duck und weg


ist aber ja auch kein verhaltensmuster :zwinker:
 
Thema: Wer oder Was ist Nico m/w?
Zurück
Oben