Möchte euch Winnie vorstellen!

Diskutiere Möchte euch Winnie vorstellen! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Seit fast 3 wochen lebt Winnie Venezuelama 5 Jahre und in sehr schlechter Verfassung bei uns. Winnie hat in einer gemischten Amagruppe...
Hallo Elke,

ist das der "Neuzugang"? Ich würde mich freuen, wenn es geklappt hat! :freude::freude::freude::freude::beifall::beifall::beifall::beifall:

Wenn ja, dann hat der KH-Aufenthalt, doch eine positive Erinnerung.

Gruß
zwilling
 
Hallo
Ja das ist sie aber sie ist noch nicht hier wird erst getestet.
Das war mir wichtig.
Unde da sie dort alleine lebt wird wohl alles gutgehen,so hoffe ich.
Wenn alles i.o. ist werde ich noch 2 wochen warten bis ich etwas mobiler bin manchmal muss man ja doch eingreifen und so zackig bin ich noch nicht8(
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich habe mich vorhin in deinem anderen Thread mal durch gelesen,den von Mara....man man man....da zieh ich den Hut vor dir.

Wieviele Sorgen und Ängste du da mit machen mußtest...nicht nur wegen Mara.....

Finde es Klasse das du trotz eingeschränkter Gesundheit alles für deine Tiere tust.

Wollt ich mal los werden....

GGLG
Claudia
 
Thema: Möchte euch Winnie vorstellen!
Zurück
Oben