Moritz ist entgeflogen!!!

Diskutiere Moritz ist entgeflogen!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, mein Moritz ist am Dienstag den 9.9. um ca. 15:30Uhr entflogen! Ich war nicht Zuhause, war bei meiner Ausbildung und hatte erst um...
M

MmoritzZ

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,
mein Moritz ist am Dienstag den 9.9. um ca. 15:30Uhr entflogen!
Ich war nicht Zuhause, war bei meiner Ausbildung und hatte erst um 17:30Uhr Schluss! Wäre ich doch bloß Zuhause gewesen, dann wäre dies auch nicht passiert!! Mein Vater wollte gerade die Tür raus, als dann Moritz zu ihm flog und dann nach draußen!! Ich weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir!!
Ich wohne in 24147 Kiel /Elmschenhagen/Preetzer Str. 275 ! Ich habe erst heute wieder Zugang zum Internet!! Deswegen bitte meldet euch, wenn ihr ihn sehen solltet!!! Ich habe schon Flyer aufgehängt und Tierfangstationen/Polizei bescheid gesagt!! Wenn ihr könnt, dann gibt diese Nachricht BITTE auch weiter!!
Wer ihn findet, bekommt auch eine Belohnung!!

DANKE
 
Wäre nicht schlecht wenn du uns sagen könntest was er für eine Ama ist;).
 
Hallo,

ich drücke dir alle Daumen, dass du ganz schnell wieder deinen Moritz haben wirst. Noch sind die Ernährungsbedingungen und das Wetter auch gut, sodass er satt wird und wenn er evtl. sogar zutraulich ist, dann sind die Chancen, dass er auf einen Menschen zufliegt, ganz gut.
 
Auch ich drück dir/Euch alle Daumen, das alles ein glückliches Ende nimmt!
Hänge Bilder auf und locke mit Belohnung!

Trotzdem frage ich mich (und natürlich auch Dich):
Das ist ja nicht das erste Mal; es gab schon mal eine Situation... und ich frage mich, warum Moritz nicht im Käfig ist, wenn Du nicht da bist und keiner Zeit hat, sich richtig um ihn zu kümmern 8o

Bitte gib nicht so schnell auf, er ist noch ein Baby und somit leicht einzufangen. Ich habe meine Ama in dem Alter auch wiedergekriegt, als sie entflogen war!
 
Oh je Nasik.... Nun ist es doch passiert...:trost: Es tut mir unendlich Leid für den kleinen Moritz und natürlich auch für dich...:trost: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Moritz schnell und wohlauf wieder nach Hause kommt! :trost:
Angelika hat ja die Checkliste schon verlinkt. Gehe bitte alles durch und schau, was noch fehlt.
Versuche, das ein örtlicher Radiosender eine Suchmeldung durchgibt. Gib überall auch eine Beschreibung von Moritz, denn nicht jeder weiß, wie eine Blaustirnamazone aussieht. Gib nirgends die Ringnummer bekannt!
Bitte auch in Schulen und Kindergärten darum, eine Suchmeldung aushängen zu können. Kinder sind viel unterwegs und an der frischen Luft. Ihnen könnte Moritz u.U. begegnen und so wissen sie, dass du den Kleinen suchst...
Stelle in deinen Suchmeldungen auch eine Belohnung in Aussicht, sodass ein Anreiz da ist und möglichen Wiederverkäufern der Wind aus den Segeln genommen ist...

Wenn du magst, kannst du mich gerne anrufen. Meine Nummer hast du ja sicherlich noch.:zwinker::trost:
 
:traurig: Oh nein!!!! Das ist ja schlimm! Was macht Moritz denn nur für Sachen?! ;) Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daume, dass er sich bald wieder findet!!!
 
Hi,
unser Koko ist uns auch im Juni entflogen gewesen.
Wir haben auch Anzeigen überall verteilt, Polizei, Feuerwehr, Radio angerufen ect. Wir sind jeden Morgen um 4 Uhr aufgestanden und sind auf alle Nachbarnstrassen herumgelaufen und haben STÄNDIG nach ihm gerufen. Nun da er durch Autos ect Angst bekommen hat, wurde er immer weiter von uns verscheucht. Wir haben nicht aufgegeben und nach 5 Tagen hat uns jemand angerufen und hat gesagt, dass wir mit der Suche aufhören können. Der Koko sei am vorigen Abend am seinen Balkon gelandet. War total erschöpft und hungrig und hat sich problemlos in die Wohnung reintragen lassen.
Deswegen bitte nicht aufgeben!Deine Anzeige soll einen schönen, ergreifenden Text haben!

Viel Glück!Wir halten Dir die Daumen!
Koko+Vivi+Dora
 
ich wünsche dir viel glück ich weis wie es ist wenn man seinen freund verliert
 
Thema: Moritz ist entgeflogen!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.129
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.119
Angeles01
A
Zurück
Oben