sollte ich sie gehen lassen ???

Diskutiere sollte ich sie gehen lassen ??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo....... ich stehe grade vor einer schweren entscheidung und bräuchte da ein paar ratschläge.... ich schaue mir am dienstag eine henne...
malli

malli

Erziehung Fehlgeschlagen
Beiträge
1.448
hallo.......

ich stehe grade vor einer schweren entscheidung und bräuchte da ein paar ratschläge....

ich schaue mir am dienstag eine henne für nico an ( gelbwange )...freue mich das ich endlich eine henne gefunden habe :dance:
ob das dann klappt ist ja noch eine andere geschichte !!!!

...meine große sorge ist jetzt nikita.....ich habe sie ja zusammen mit einer grauen henne bekommen,die ja jetzt bei mir einen partner hat und von nikita nichts mehr wissen will....ok ab und an wird nikita noch von olivia gefüttert,doch wendet die sich schon merklich von nikita ab.

nun bekomme ich die möglichkeit für nico......

....was mache ich mit nikita .....sie sollte auch einen partner haben,doch kann ich keinen weitern vogel aufnehmen...6 vögel sind zuviel,dafür habe ich den platz nicht.
ich möchte sie nicht alleine halten...sie hat genauso ein recht auf einen partner wie die anderen geier auch...
so schwer es mir auch fallen würde...aber ich denke darüber nach sie gehen zu lassen....damit auch sie einen partner bekommen kann.

soooo.........nun hoffe ich ein paar ratschläge zu bekommen.


gruß malli
 
Wie alt ist die Dame denn??
Eine Freundin von mir hat nen 16 Wochen alte Blaustirnama "Paul"....sie sucht ne Partnerin :-)
 
nikita ist 11 jahre alt...und sollte auch unbedingt an einen erfahrenen halter gehen.
da sie übergewichtig ist und gefordert werden muß,was die bewegung angeht.


gruß malli
 
Sie wird am Wochenende mal hier rein schauen :prima:
 
hallo........


der hahn ist ist zu jung.:~.....sorry...

der muß schon geschlechtsreif sein.


gruß malli
 
wenn du ein schönes zu hause für sie findest ... wo alles für dich okay ist und die bedingungen stimmen ... dann kannst du sie gehen lassen

so schwer es auch fällt ... :trost:

schön ist wenn du sicher bist dass sie sich mit dem neuen partner versteht ...

kann es sein dass sie eventl nen grauen partner brauchrt ???
 
das weiß ich nicht....???

denn ihre graue partnerin wendet sich ja ab....die hat hier bei mir einen hahn gefunden......

deshalb ist nikita ja jetzt so alleine.

....ich möchte ihr alle möglichkeiten bieten.....aber wie du sagst.....die bedingungen müssen stimmen.

doch das ist eine gaaaanz schwere entscheidung.


gruß malli
 
hallo,


es wurde ein tumor am luftsack entdeckt,leider viel zu spät.....eine operation hätte keinen sinn mehr gemacht.
es war eine schwere entscheidung,aber das sie sich quält kam nicht in frage.

für nikki war es die richtige entscheidung,nur wir müssen lernen damit zu leben.
gruß malli
 
Och Mensch, erst verliert sie ihren Freund und jetzt auch noch das Leben. Es tut mir sehr, sehr leid. :-(
 
Hallo.

Das ist ja traurig. :traurig:
Nikita war wunderschön. Ich habe ihre Bilder nochmal angesehen.

Leiden darf sie natürlich nicht.
So war es die Beste, wenn auch eine sehr schwere Entscheidung. :trost:
 
Ach Malli ,

du hast das beste für Nikita getan, bei dir hatte sie eine wunderschöne Zeit erleben dürfen.

Abschied tut immer weh .

Fühl dich umarmt.
 
oh je ... noch einer von den lieben schätzgens musste gehn ...

tut mir unendlich leid für euch ... fühle dich umarmt :trost::trost:

aber es ist auch liebe und richtig auch diesen weg mit und für seine tiere zu gehn :)
 
Thema: sollte ich sie gehen lassen ???

Neueste Themen

Zurück
Oben