Papprollen-Schredder-Amazone

Diskutiere Papprollen-Schredder-Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Lora schreddert gerne mal Papprollen. Viel Spaß mit den Bildern viele Grüße Christian
hallo,

die bilder sind ja super mein robby hat noch angst vor den rollen aber dafür nimmt er sich gerne die poster von meinen töchtern vor

gruß
wachtelmama
 
Hallo Christian,

habe hier genauso ein Exemplar...ich verteile meist gleich mehrere Rollen, die sind dann innerhalb kürzester Zeit zerschnipselt---wobei Coco die Rolle jeweils nur einmal längst "halbiert" und dann fallen läßt...Suse hingegen macht das gaaaaaanz ordentlich....alles in 1000000000 Stückelchen:+schimpf

lg
iris
 
Thema: Papprollen-Schredder-Amazone

Ähnliche Themen

Lord_Wolf
Antworten
8
Aufrufe
1.449
Raven
Raven
J
Antworten
4
Aufrufe
1.267
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
J
Antworten
14
Aufrufe
2.430
VEBsurfer
V
mary166
Antworten
9
Aufrufe
1.186
mary166
mary166
Zurück
Oben