einfach mal wieder hallo sagen...

Diskutiere einfach mal wieder hallo sagen... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Uns gibt es auch noch:zwinker: Habs endlich mal geschafft Bilder Hochzulagen:idee:....Nun könnt ihr endlich mal meinen Jako sehen... Lg...
S

sabine und jako

Mitglied
Beiträge
86
Hallo
Uns gibt es auch noch:zwinker: Habs endlich mal geschafft Bilder Hochzulagen:idee:....Nun könnt ihr endlich mal meinen Jako sehen...
Lg Jako und Sabine SDC10053.jpg

SDC10168.jpg
 
Jako...nervt gerade tierisch . Er bellt laut und unser Jack Russel hasst das total ...der fängt an zu jaulen und zu bellen und Jako findet das absolut Klasse und legt gleich wieder los...:nene:bis von mir dann ein energisches pfui kommt dann ist erst ,mal ruhe...:zwinker:bis ich um die Ecke bin..lach dann ist wieder Party..Nur leider ist das sehr laut:k naja so sind sie...und so lieben wir sie..
 
Hallo Sabine,

schön, mal wieder von dir und deinem Jako zu lesen! :zwinker:
Jako ist ein ganz hübscher Grünling, so viel Gelb am Köpfchen!:zustimm: Ich würde mich über mehr Bilder freuen... :zwinker:
Kann Jako eigentlich zwischenzeitlich wieder fliegen?
Wie kommt dein Mann jetzt mit Jako zurecht? Immer noch Stress zwischen den beiden?
 
Hallo Sybille

Schön das du nachgefragt hast...Jako fliegt immer noch genauso gut wie ein stein..:k.mein kleiner Brummer ist ziemlich faul...er macht auch gar keine Anstalten das mit dem fliegen wieder auszuprobieren..:~naja zu Fuß kommt er ja auch überall hin..und ich helfe ihm ja auch ,mein fehler.:s Das Thema mein Mann und Jako....:nene: :+schimpf.... ich glaube das sagt alles.
Werde morgen mal ein paar neue Bilder machen ...

Gruß Sabine mit Jako
 
Hallo ...
Hat etwas gedauert..aber wir sind noch da:zwinker:. Jako ist ein kleiner feinschmecker geworden...er liebt roten Paprika,Sharonfrucht,süßen Apfel und Kiwi. Na und die Trockenobst mischung von rico´s Futterkiste. Wie früher gibt Jako nicht auf wenn wir am Essen sind ..dann kommt immer sein Lecker lecker...das geht etwa sechs mal ...dann sagt er richtig nörgelig: lecker waaa ?:Dallerdings ohne Erfolg:zwinker:. Habe noch zwei Bilder von Jako gemacht.
Liebe Grüße
Sabine und Jako[/ATTACH]
 

Anhänge

  • SDC10180.jpg
    SDC10180.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 55
  • SDC10184.jpg
    SDC10184.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 58
Hallo Sabine,

danke für die Bilder von euerem Schätzchen! :zustimm:
Das Thema mein Mann und Jako.... .... ich glaube das sagt alles.
Schade, dass sich Jako nicht mit deinem Mann arrangiert...
.mein kleiner Brummer ist ziemlich faul...er macht auch gar keine Anstalten das mit dem fliegen wieder auszuprobieren..naja zu Fuß kommt er ja auch überall hin..und ich helfe ihm ja auch ,mein fehler
Hast du ihn mal wiegen können? Wie fühlt sich sein Brustbein an?
Hast du mal getestet, ob er überhaupt fliegen kann?
das geht etwa sechs mal ...dann sagt er richtig nörgelig: lecker waaa ?allerdings ohne Erfolg
Immer schön hart bleiben.:zwinker: Obwohl, könntest ihm ja was Gesundes reichen.:zwinker:
 
Hallo

Wiegen habe ich nicht hinbekommen....aber Jako`s Brustbein ist jetzt sehr gut zu ertasten..:freude:..war nicht immer so.
Das mit meinem Mann und Jako ist nicht zu ändern, mit unserem Sohn versteht Jako sich aber super.:prima:
Jako konnte früher fliegen..das sagte mir der Vorbesitzer. Keine Ahnung warum er das nicht mal versucht...wie teste ich ob Jako fliegen kann ? Er macht ja keine Versuche....wollte ja schon dieses Jahr ein Jako Zimmer einrichten..da ich aber bald Umziehe und mein Mann da gegen war ein Zimmer zu opfern ,warte ich ab bis wir eine neue Wohnung haben. Denke mal das Jako dann schon versuchen wird wieder zu fliegen ...Da Jako auch einen Partner bekommen wird ,wenn er sein eigenes Zimmer hat.

Liebe Güße Sabine und Jako
 
Thema: einfach mal wieder hallo sagen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben