Meine kleine Neue

Diskutiere Meine kleine Neue im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wollte mal ein paar Bilder von meiner neuen Amazone zeigen :D Da vor ca einem Monat mein Gelbschulterweibchen völlig unerwartet...
Amazonenfreak

Amazonenfreak

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo,

wollte mal ein paar Bilder von meiner neuen Amazone zeigen :D

Da vor ca einem Monat mein Gelbschulterweibchen völlig unerwartet gestorben ist...:(... habe ich glücklicherweise sehr schnell eine neue Henne für meinen Rico gefunden (was wirklich nicht einfach war...):freude:

Sie ist wirklich ein sehr schönes Tier und man kann an ihr sehr gut die Arttypischen blauen Wangen und den Bauchfleck erkennen. Nun hoffe ich natürlich das sich die beiden gut vertragen und das es bald Nachwuchs gibt :)

Viele Grüße
Amazonenfreak
 

Anhänge

  • BILD1442.jpg
    BILD1442.jpg
    14 KB · Aufrufe: 67
  • BILD1441.jpg
    BILD1441.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 68
Das ist der Hahn Rico:
 

Anhänge

  • BILD0408.jpg
    BILD0408.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 48
  • BILD1445.jpg
    BILD1445.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 42
sind die süß!:beifall:
ich wünsch dir sehr viel glück, dass sich die zwei schnell finden!:zustimm:
und wie ich dir ja bereits gesagt habe, tut es mir sehr leid um lora...:trost::trost:
viel freue mit der hübschen neuen!
 
Thema: Meine kleine Neue

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
charly18blue
Antworten
10
Aufrufe
2.075
Jackismama
Jackismama
W
Antworten
5
Aufrufe
1.032
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben