Spaziergang mit Papagei im Schnee

Diskutiere Spaziergang mit Papagei im Schnee im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Auf meiner Webseite habe ich wieder ein neues Video von Kiri beim Spaziergang in der Schneelandschaft...
hallo Spree-Geier

funktioniert das Video? Bei mir läuft leider nichts, bekomme nur schwarzes Bild :+keinplan

(steht wohl einer auf der Leitung..... )
 
ich konnte es sehn ...
da kiri ja nen spezieller freiflugvogel is ... sieht man wie interessiert sie sich ales anschaut ... aber wie ihr besitzer sah sie was verfroren aus :zwinker:

abraten möchte ich aber allen anderen dasselbe mit ihrer ama zu probieren
das wäre bei der kälte der sichere tod ... wenn sie sich erschrecken und weg fliegen
 
Thema: Spaziergang mit Papagei im Schnee

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.009
PHILs
P
H
Antworten
4
Aufrufe
3.380
krummschnabel †
krummschnabel †
Malitia
Antworten
23
Aufrufe
4.712
W. Lee
W. Lee
S
Antworten
11
Aufrufe
2.167
wanda
wanda
Zurück
Oben