Lebensgefährtin gesucht!

Diskutiere Lebensgefährtin gesucht! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Guten Tag, gestatten, dass ich mich kurz vorstelle: Mein Name ist Rico, ich bin eine Panama-Amazone. Momentan geht es mir seelisch...
Cheyenne0403

Cheyenne0403

Foren-Guru
Beiträge
883
Guten Tag,

gestatten, dass ich mich kurz vorstelle:

Mein Name ist Rico, ich bin eine Panama-Amazone.

http://freenet-homepage.de/Robbys_Welt/010900/xx228.01.2007-04.jpg

Momentan geht es mir seelisch nicht so gut, ich habe einen großen Verlust erlitten, nachzulesen hier:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=181145

:traurig:

Nun bin ich sehr einsam. Das soll nicht so bleiben. Ich wünsche mir eine Lebensgefährtin, mit der ich zusammen Blödsinn machen kann und wieder Lebensfreude habe.

Da ich bereits im gesetzteren Alter von mindestens 40 Jahren bin, suche ich eine Dame, die zu mir passt, das Aussehen spielt dabei keine so große Rolle, die Sympathie entscheidet!

Bieten kann ich ein an mich untervermietetes Zimmer mit einer großen Voliere und 2 Kletterbäumen sowie eine nette Familie. Vollpension, also all inclusive, selbstverständlich. Hier kann man auch ordentlich Lärm machen, die Nachbarn in den umliegenden Häusern sind sehr tolerant!

Da ich zwar Futter aus der Hand nehme, aber ansonsten nicht viel von Händen wissen will, wäre es ganz praktisch, wenn Du ein liebes Wesen hättest. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es meine Volierenputze nicht sonderlich schätzt, angegriffen und gebissen zu werden. Das kannst Du also getrost mir allein überlassen ;)

Vielleicht sitzt Du irgendwo ganz alleine rum und kennst den Kontakt mit Unsereins so gar nicht – ich würde Dir gerne zeigen, wie schön es zu zweit sein kann!

Also, wenn Du denkst, dass ich ein passender Kerl für Dich sein könnte, nimm bitte mit meiner Futternapffüllerin Kontakt auf!
-------------------------------------------------------------------------

Für die Mods: Bitte hier auch stehen lassen, erfahrungsgemäß schauen nicht alle bei den Suchanzeigen!
 
Hallo Rico,
wow für dein Alter siehst Du aber noch ganz schön knackig aus:zwinker::beifall:
Leider bin ich schon mit so nem Sturrkopf zusammengezogen, ich mag ihn ja ganz gerne, aber er ist ein alter Macho, der sich am Liebsten von mir kraulen läßt um dann wenn ich ihm meinen Kopf hinhalte abzuhauen...
Aber ich bin mir sicher das es eine einsame Dame gibt, die den Weg in dein Luxusappartment mit Vollpension findet!!! Ganzdollkrallendrück:trost:
Suse
mit ihrer Futtergeberin und dem Macho Coco
 
Oh Suse, da wärst Du bei mir aber verwöhnt worden! Ich kenn das nämlich eher andersrum! ICH durfte Lora immer kraulen, aber wenn sie dann mal sollte - war se meistens weg.

Na ja, irgendwo sitzt ganz bestimmt die passende Dame für mich, wir müssen uns nur finden!
 
Hallo Rico,super niedlich geschrieben,drücke Dir beide Daumen.Habe irgendwo die Tage Gelbstirnamazonen zur Abgabe gesehen,weiß allerdings nicht mehr wo,schau mal überall in Ruhe durch.Liebe Grüße und toi,toi,toi Ira
 
*schieb*

Suche immer noch. Ist gar nicht so leicht. Ich hätte schon gern ein älteres Mädchen für ihn.

Was man da so findet in dem Alter, ist sehr wenig und dann entweder sehr krank und behandlungsbedürftig oder sehr aggressiv :(

Gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwo find ich irgendwann ein Mädel für meinen Rico *hoff*
 
Drückt mal ganz fest bitte die Daumen! Ich hatte heute Abend ein sehr nettes Telefonat und habe die ganz, ganz große Hoffnung, dass mein Rico nicht mehr lange alleine ist!!!

Mensch, wär das schön, wenn es klappen würde!!! Bin total aufgeregt und würde mich so freuen, wenn die Suche beendet werden könnte!
 
Huhu Uta
Also meine Daumen sind gedrückt:zustimm:
Und deine Nervösität kann ich sehr gut verstehen:trippel:
Halte uns bitte auf dem laufendem

Gruss Elke
 
ganz doll Daumendrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte unbedingt berichten!!!

lg
iris
 
drückt !!!

drücke euch allen die daumen ... :)
 
ich drücke mal ganz ganz feste mit.ich bin ja auch auf der suche und bekomme wahrscheinlich nächsten monat eine amazone aus einem kleinen vogelpark.ich kann mir denken wie aufgeregt du bist,das war ich gestern auch nach dem telefonat.:)
 
Thema: Lebensgefährtin gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben