Neues von Nico und Lilli !!!

Diskutiere Neues von Nico und Lilli !!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo.... da es hier bei den amas in letzter sehr ruhig geworden ist,wollte ich hier doch mal zeigen....WIR LEBEN NOCH !!!
andree.....DANKE !!!!!!!!!!!

die fehlen mir sooooo.......:heul:

wie geht es denn dem kleinen terrorzwerg ?

...und olivia und dolly...? gibt es ein bisschen annäherung?
 
Malli deinen süßen geht es hier sehr gut Nico genießt bei diesen schönen wetter die Sonne in der AV...am nachmittag sind wir dann angesagt und er weicht uns nicht von der seite. Tagsüber ist die Gruppe auf sich gestellt und Nico versteht sich mit allen keine rangkämpfe nichts.Nico hat festgestellt das La Belle weiblich ist und hält sich in ihrer nähe auf ,worauf La Belle von Larry eine auf den deckel bekommt.

Dolly und Morgaine hängen im moment ständig zusammen und Olivia mit Opi.

Dolly hat nun auch wieder entdeckt das er fliegen kann und wuselt hier rum das ist einfach schau und natürlich sein ......"NA DU ".....das hatte uns ja sooooo sehr gefehlt.

Olivia hat mir beim sauber machen des Vogelzimmers geholfen.....das ist eine DIEBIN....Handfeger, Müllschüppe nichts ist ihr heilig die klaut alles und zuppelt mir nebenbei in den Haaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klasse das er so friedlich ist...aber war er immer was vögel anging,ok in der balz nicht. aber ist grade bei ihm vorbei...:D

ich kann mir gut vorstellen wie er an euch klebt ...wenn er darf...!
eine warze am popo ist nichts dagegen !!!!!!!

schön wenn sie sich so mit deinen geiern verstehen....olivia wird sehr glücklich sein...endlich artgenossen die sie versteht...und die sie auch beachten !!!!
das hat ihr wohl mit dolly " alleine " gefehlt.
hat sie denn ihre stimme wiedergefunden ?
macht sie wieder musik...?
 
HAHAHA und wie die ihre Stimme wieder gefunden hat ..." GUTE NACHT " das kommt ja so scharf und wenn wir nicht sofort reagieren wird das gute nacht noch lauter, auch das telefonieren hat sie jetzt wieder drauf ....ich habe tränen gelacht und konnte nicht mehr weiter telefonieren und Nico klingelt ständig und quatscht auch nur blödes zeug aber mit dem telefon muss ich dann hoch gehen damit ich ruhe vor den geiern hab.

Auch dolly mit sein Nico Ruhe hat sich nun umgewandelt auf Rico Ruhe und seine schimpfwörter ...wenn die fluchen ich könnt mich inne ecke werfen vor lachen.
 
jaaaaaaa .. die dicke kröte sagt einem wann schlafen angesagt ist !!!!!!
 
hallo andree......

ich hoffe du schaffst es heute noch ein paar bilder von den geiern zu machen...
 
wieder was gefunden......:D
 

Anhänge

  • DSCN0933.jpg
    DSCN0933.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN0932.jpg
    DSCN0932.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 38
SUPER......:zustimm:

das will nico mit meiner hand auch immer machen....:~

und olivia.....aufgeplustert sie muß ja aufpassen was da grade passiert.

boah was fehlen die mir...
 
ist noch belegt......grummel.
sonst morgen,ich habe frei....:D
karsten hat ein anklopfzeichen,bist du das?
 
ich frage mich............hat mal jemand mit seinem eigenem volgel telefoniert ?

das war so toll !!! nico hat mich übers tel. erkannt und geantwortet.

ich finde keine worte dafür,nur.....unglaublich .

p.s. dabei ist er 435 km entfehrnt.
 
Hallo!
Ich habe mal gelesen, dass ein Graupapagei mit seiner früheren (französischen) Besitzerin am Telefon französisch geprochen hat. Mit der neuen Besitzern sprach der Graue deutsch.
Also hat er seine ehemalige Besitzerin am Telefon eindeutig erkannt.
Ich finde das erstaunlich.
 
Hallo Malli,

yep! Das habe ich auch schon gemacht...im Urlaub mit meinen Geiern ( damals waren es noch zwei, :traurig:) telefoniert und die beiden sind voll ausgeflippt als meine Mutter mich auf laut gestellt hat und beide haben ein liebstes HAAAAAAAAAALOOOOOOOOOO zurück geschmettert....und Coco hat seine eindeutigen "Freude-Geräusche" gemacht!
lg
iris
 
Das ist wirklich sowas von süß wenn Nico mit Malli telefoniert ,dabei sitzt er auf meiner Schulter und schmust mit mir auf deifel komm raus und geniest aber Malli ihre Stimme
 
HILFE malli deine beiden Geier sind ja sowas von in der Balz, aber auch meine Kerle hier stecken nicht zurück.

Nico poppt den ganzen tag die pc mouse.....dolly vergewaltigt meinen mann....larry macht jagd auf seinen eigenen schatten und ist stinkig das la belle noch nicht willig ist ...dann kommt noch hinzu das die alle versuchen mich anzubalzen ...hier ist was los.
 
hallo andree.....

da ich diese woche urlaub habe sitze ich stunden lang vorm pc und suche nach gelbwangen....
das ist so frustrierend !!!!!
ich habe eine halterin gefunden die ihre henne abgeben muß,sie hat mir bilder von dem tier geschickt.....super tolles tier!!!
ich habe ihr fotos von meinen geiern geschickt und wie sie bei mir leben.
das war gestern und am nachmittag habe ich eine mail bekommen das heute welche zu ihr kommen um sich die henne anzuschauen......ich gehen mal bei meinem glück davon aus,auch diese henne ist weg!
ich habe gestern dann angefangen in österreich zu suchen und habe eine henne gefunden.
ich müßte sie abholen......wie soll ich karsten erklären das wir da mal eben hinfahren um eine henne zu holen???
um sie dann auf dem rückweg eben bei euch vorbei zu bringen????

ich bin jetzt erstmal bedient....gefrustet und deprimiert.
 
Hey,

Ich bin ja auch auf der suche nach einer Henne (aber in Grau;)). Ich hab heute eine Anzeige gesehen eine Ama und ein Grauer. Wär das nicht was? Ich such die mal eben wieder raus und schick dir den Link.:trost:
 
Thema: Neues von Nico und Lilli !!!
Zurück
Oben