Neues von Nico und Lilli !!!

Diskutiere Neues von Nico und Lilli !!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo.... da es hier bei den amas in letzter sehr ruhig geworden ist,wollte ich hier doch mal zeigen....WIR LEBEN NOCH !!!
malli

malli

Erziehung Fehlgeschlagen
Beiträge
1.448
hallo....

da es hier bei den amas in letzter sehr ruhig geworden ist,wollte ich hier doch mal zeigen....WIR LEBEN NOCH !!!
 

Anhänge

  • DSCN2641.jpg
    DSCN2641.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 105
  • DSCN2642.jpg
    DSCN2642.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 119
  • DSCN2643.jpg
    DSCN2643.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 98
  • DSCN2644.jpg
    DSCN2644.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 102
  • DSCN2645.jpg
    DSCN2645.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 99
das ist ja meiner kleiner schatz...oder terrorzwerg nico !!!

die letzten monate hat der kleine uns große sorgen gemacht.

er hatte große probleme mit seinen augen....die waren dick und nässten sehr,das ist gott sei dank vorbei ( aber den grund dafür wissen wir noch immer nicht )
dann hatte er einen schweren apergillose-schub....so schlimm das wir dachten,er schafft es nicht.
da mussten wir nico für ein paar tage sogar zur TÄ bringen,damit er unter beobachtung stand und er immer med. versorgt werden konnte.

nun geht es ihm wieder gut....:D...er ist wieder hans-dampf-in-allen-gassen...

gruß malli

...ach jaaa....:D.....nico sucht noch immer nach seiner traumhenne !!!!
bitte haltet doch ohren und augen für ihn auf.....danke !!
 
habe da noch ein paar bildchen...:D

das ist die mitbewohnerin olivia....die zeigt nico schon mal gerne wo die grenze ist.
 

Anhänge

  • DSCN2646.jpg
    DSCN2646.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 93
  • DSCN2647.jpg
    DSCN2647.jpg
    11 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN2648.jpg
    DSCN2648.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 78
  • DSCN2649.jpg
    DSCN2649.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSCN2650.jpg
    DSCN2650.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 76
na einer geht noch.....:D
 

Anhänge

  • DSCN2653.jpg
    DSCN2653.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN2655.jpg
    DSCN2655.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 96
  • DSCN2656.jpg
    DSCN2656.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 109
  • DSCN2660.jpg
    DSCN2660.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 103
  • DSCN26411.jpg
    DSCN26411.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 74
ui wie hübsch:D
ich hab die gleiche sisalspirale wie du bei den nymphen... die lieben sie:D
schöne bilder, schöne vögel!
und gut scheinen sie es auch zu haben!:zustimm:
 
danke face....

ja die spiralen lieben sie bei mir auch....aber ich muß sie fixieren,wenn die frei hängen geht da keiner drauf :nene: !
sind halt kleine schisser :D ...........ja und das VZ ist noch immer nicht fertig.die wände werden noch verkleidet mit schilffrohr.
dann möchte ich noch einen wasserfall + badebereich haben,plan steht schon..nur der macher ist noch krank.
aber das wird schon........:zwinker:

gruß malli
 
malli das ist traumhaft das vogelzimmer, im frühjahr will ich unseres auch neu umgestalten damit es unserer bande nicht langweilig wird......die schilfmatten die ich im vogelzimmer drinne hatten sind schon von der geierbande vernichtet worden.
 
jaaaa andree.......

dafür sollen die doch rein !!!!
 
..also malli..du hättest wenigstens mal den eierkarton wegräumen können..wenn du schon bilder machst..tz wie schlampig* todlach*

ich hab donnerstag beim aufräumen noch einige telefonbücher gefunden..rate wer die geschenkt bekommen hat fg , eierkarton ist auch sehr beliebt:)
 
na hör mal....:D

ich kann meinen geiern doch nicht das spielzeug klauen.....nur für ein fototermin!!!!
die bekomme ich dann vor lauter schmollen nicht mehr vor die linse...lol...
 
soooo und wieder ein paar bildchen....badespaß :D !
 

Anhänge

  • DSCN2661.jpg
    DSCN2661.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN2662.jpg
    DSCN2662.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN2666.jpg
    DSCN2666.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 51
  • DSCN2667.jpg
    DSCN2667.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN2670.jpg
    DSCN2670.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 45
JAAA BADEN MACHT SPAß.....!!!

nach 1 1\2 jahren üben macht auch dolly endlich mit :D
 

Anhänge

  • DSCN2679.jpg
    DSCN2679.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSCN2678.jpg
    DSCN2678.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSCN2677.jpg
    DSCN2677.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN2676.jpg
    DSCN2676.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN2674.jpg
    DSCN2674.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 42
weil bilder gucken so schön ist....:~
 

Anhänge

  • DSCN2673.jpg
    DSCN2673.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN2672.jpg
    DSCN2672.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN2671.jpg
    DSCN2671.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN2665.jpg
    DSCN2665.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 31
hallo malli

die bilder vom baden find ich super ,die anderen natürlich auch vielleicht haben meine ja auch irgendwann spass am baden

gruß
wachtelmama
 
Hallo Malli,

super, dass es deinem Nico so gut geht! :zustimm:
Die Bilder sind Spitze und könnten fast als die von meinem Traumpärchen Furby & Balu oder Baby & Benji durchgehen. Sind beides auch grau-grün Falschgepaarte...
2 meiner Grauen, Baby und Timmy, nehmen Reißaus, wenn ich mit der "Dusche" komme. Sie ziehen ein Bad im Wassernapf dem prickelnden Nass des Drucksprühers vor... :nene:
Aber meine beiden Grünen können nicht genug kriegen. Sie könnten jederzeit und immer wieder bis auf die Haut bespritzt werden. :D
 
ich muß das mal loswerden....:+schimpf !!!!!!!!!

seit 3 tagen macht der kleine grüne mich irre.
wenn er merkt das ich nicht arbeiten bin und im hause bin,dreht er total durch.
der schreit das ganze haus zusammen!!!
nach dem motto....los hol mich jetzt!

der macht das so lange,bis dolly mitschreit : NICO RUHE !
schön...jetzt brüllen 2...ein traum wird wahr :k.

heute hat nico das auf die spitze getrieben.....dolly hat ja " nur " mitgebrüllt aber olivia hat in angegriffen.
die flog los und hat versucht nico vom ast zu holen !!!

nico hat sich mich als partnerersatz gesucht....und nun versucht er seinen dickschädel durch zu setzen.

der kleine pups von 400 gramm macht mich verrückt.....das sind momente da könnte ich :hammer:
 
Hallo.

Aber so ist wenigstens immer was los und es wird nicht langweillig. :zwinker: :D :D

Das was Du beschreibst, ist bei uns auch nicht anders. :~
 
och nöööö.....normal ?????

am VZ sind 2 treppenaufgänge,einer nach oben und der andere nach unten....und das hallt jaaa sooo schööön!!!!!!!

ich bin im moment echt froh das die beiden direkten nachbarhäuser leer stehen.
na morgen fahren die 3 in den urlaub.....dann wir umgebaut !
 
süße geier :freude::D ...
und die haben es auch echt gut bei dir... das sieht man ihnen an :)
 
Urlaub

Der Geierbande gehts saumässig gut , nun dürfen sie zu zehnt hier radau machen und das wird wahrlich ausgenutzt.

Nico ist hier Hans Dampf in allen gassen er ist überall dabei , sogar Ela die mir beim saubermachen geholfen hatte ,hat er auf die Finger geschaut.
 

Anhänge

  • DSC02818.jpg
    DSC02818.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 62
  • DSC02819.jpg
    DSC02819.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSC02821.jpg
    DSC02821.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 59
  • DSC02822.jpg
    DSC02822.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 65
  • DSC02825.jpg
    DSC02825.jpg
    22 KB · Aufrufe: 66
Thema: Neues von Nico und Lilli !!!
Zurück
Oben