Flugbilder gesucht

Diskutiere Flugbilder gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, da mein Sohn in der Schule ein Referat über Blaustirnamazonen hält, bin ich auf der Suche nach schönen (und auch nicht zu kleinen)...
attila7

attila7

Linchenmama
Beiträge
479
Hallo,

da mein Sohn in der Schule ein Referat über Blaustirnamazonen hält, bin ich auf der Suche nach schönen (und auch nicht zu kleinen) Flugfotos, bei denen man die schönen bunten Federn sieht. Wir haben leider nur einen "billigen" Foto und haben bisher noch kein einziges brauchbares Flugbild geschafft....

Für eure Hilfe wäre ich dankbar...

Grüße Christine
 
Hallo Christine,
schick doch mal eine PN an alba.
Sie hat wunderbare Flugaufnahmen von ihren Amazonen.

Von Corella weiß ich, daß sie traumhafte Aufnahmen von Kakadu und Ara hat. Eine PN würde sich bestimmt lohnen.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo Sonya,

vielen Dank für den Tipp, werde ich gleich mal machen...

Grüße Christine
 
hallo christine.....


flugbilder habe ich leider nicht.

aber ich habe bilder vom baden ......da werden die flügel aber gaaanz weit aufgemacht.
wenn es euch hilft..?
 
Badebilder wären natürlich auch schön, ich bin dankbar für alle Bilder, dann kann ich mehrere zeigen...

@alisia: Darf ich mir die Bilder von dir kopieren, die sind klasse...

Grüße Christine
 
Ja klar @ attila :zustimm:

Solange Du meine Süssen nicht zum Verkauf anbietest, darfst Du alles machen :bier:

Liebe Grüße
Katja
 
Ich habe hier noch ein paar von meinen "Model´s" :dance:
Es werden bestimmt noch ein paar für Euch dabei sein, damit dein Sohn ne Note 1 im Referat bekommt :freude:


Liebe Grüße
Katja

PS: sorry für alle, die kein DSL haben und die Bilder nicht anschauen können, aber irgendwie bin ich zu doof dafür, um die Bilder kleiner hin zu bekommen..... entweder sie sind zu groß oder sooo klein, damit man nichts genaues erkennt! Sorry :trost:

http://i44.tinypic.com/dp9s04.jpg


http://i43.tinypic.com/j6mjvb.jpg


http://i41.tinypic.com/bdtl51.jpg

http://i42.tinypic.com/oa3nuf.jpg
 
Boah, tolle Aufnahmen!!!!!!! :beifall::beifall::beifall:

Sowas hab ich noch nie hin bekommen!
 
Ich hätte da auch noch 2 Bilder.
 

Anhänge

  • cora flug geradeaus.jpg
    cora flug geradeaus.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 48
  • cora flugbild nach rechts.jpg
    cora flugbild nach rechts.jpg
    17 KB · Aufrufe: 42
Hallo Katja und Gisela,

vielen, vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen *ganzneidischbin*
leider ist uns noch nie sowas geglückt. Jetzt habe ich wenigstens Material und kann ein schönes Plakat zusammenbasteln....

Liebe Grüße Christine
 
Wow, Gisela,
Deine lächelt ja! Wie niedlich!

Grüße von
Ute
 
ich habe da mal ein paar bilder gefunden......eine blaustirnamazone in nass :D
 

Anhänge

  • DSCN2097.jpg
    DSCN2097.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 32
  • DSCN2102.jpg
    DSCN2102.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN2104.jpg
    DSCN2104.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 34
Thema: Flugbilder gesucht

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
651
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
654
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben