Meine beiden alten Herren

Diskutiere Meine beiden alten Herren im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Die beiden habe ich euch noch nie gezeigt ,oder?? Na dann schaut mal Cook und Coco Über 50 und 40 Gruss Elke
A

Adelheid

Guest
Hallo
Die beiden habe ich euch noch nie gezeigt ,oder??
Na dann schaut mal Cook und Coco
Über 50 und 40
Gruss Elke
 
Sorry Bilder vergessen:?
 

Anhänge

  • Bild 105.jpg
    Bild 105.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 107.jpg
    Bild 107.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 99
Hallo Elke,

du hattest die beiden alten Buben tatsächlich noch nicht vorgestellt... :zwinker:
Was man so auf den Bildern erkennen kann, zeigt, dass sie top aussehen! :zustimm:
Wie bist du zu den beiden gekommen? Sind sie gesundheitlich fit? ... sind ja schon etwas betagt .... :zwinker:
 
Hallo Sybille
Die habe ich von einer Papahilfe bekommen der alte ist von einem altem Herrn und der andere von einer Frau
Die beiden sind wirklich Kerngesund haben noch nicht mal Aspergillose,der jüngere hat an einem Fuss Athrose aber sonst sind die beiden Gesund.
Gehe alle zwei Monate zur Kontrolle damit das auch so bleibt.
Die müssen abends geknuddelt werden sonst ist hier die Hölle los:+schimpf
Gruss Elke
 
Toll, dass die beiden noch so fit sind, in dem Alter !:zustimm:

Hoffentlich bleiben sie noch eine Weile so !

Grüße Christine
 
Ja Christine Danke
Das hoffe ich auch so sehr weil das echt die allerliebsten Schmusebären sind!
Ausser das sie Männer hassen aber da kann ich mit Leben.
Gruss Elke
 
Hallo
Sagt mal hat hier eigentlich noch jemand so alte Amas?
Würde mich einfach mal Interessieren.
Gruss Elke
 
Hallo Elke.

Nee, so alt nicht. Charly wird erst 15 Jahre.

Ich finde es wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, dass die beiden so alt sind.
Genau so alt wie ich. :D
 
Hallo Angelika
Die beiden sind echt so Lustig ,und das alter merkt man ihnen echt nicht an.
Und wehe sie bekommen ihre Kuschelstunde nicht dann tobt hier der Mob.
Muss dann immer drauf achten das mein Mann nicht in der nähe ist sonst ...Attacke:+schimpf
Gruss Elke
 
Thema: Meine beiden alten Herren

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
929
Teerb92
T
K
Antworten
3
Aufrufe
646
scotty
S
T
Antworten
4
Aufrufe
559
Twiggi
T
S
Antworten
17
Aufrufe
1.144
Blondy
B
Zurück
Oben