Susi hat es nicht geschafft ... (Erbrechen)

Diskutiere Susi hat es nicht geschafft ... (Erbrechen) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Ama-Kenner, war gerade bei meinen Grünen und mußte miterleben wie meine Grüne Dame einen gelben Brei hochwürgte und ausspuckte...hat...
puh, eine unruhige Nacht liegt hinter mir, jetzt bekomme ich doch ein bißchen schiß mit meinem grünen Herrn heute zum Arzt zu fahren. Aber ich mach das.
Er tut mir so leid wenn ich ihn da oben alleine lassen muß, kann ja nicht meinen ganzen Tag dort verbringen.
Drückt mir die Daumen das alles gut geht!
lg
iris
 
Hallo Iris,

ich habe es eben erst gelesen, es tut mir unendlich leid, was euch passiert ist !
Ich drück dir die Daumen, dass bei deinem Hahn nicht auch was Schlimmes rauskommt...

Auch wenn ich dich nicht kenne, fühle ich mit dir, für mich wäre es auch das Schlimmste, was passieren könnte !
Lass dich :trost:

Liebe Grüße Christine
 
Guten Abend,

unser Termin beim Tierarzt ist ganz gut verlaufen...mir wars zwar zwischendurch ein wenig übel, weil ich immer an Susi denken mußte mit der ich erst drei Tage vorher da war. Aber er hat sich ganz ordentlich benommen...ist dem Doc zwar erstmal davongeflogen, hat sich dann aber anstandslos fangen lassen und das ganze Prozedere über sich ergehen lassen. Nun warten wir auf die Ergebnisse.
Coco war sowas von happy als wir wieder zu Hause waren, hat alle mit gequietsche begrüßt, sogar seine "ärgsten Männerfeinde aus dem Haus"...;)

schon mit etwas positiveren Grüßen als gestern....
lg
iris
ps. Susi war bis Montag Morgen auf dem Weg der Besserung...erst nach der Medi-gabe am Montag ist sie plötzlich schwach geworden und sehr rasch gestorbe.:traurig:
 
Hallo Iris.

Schön, dass alles soweit gut verlaufen ist. Ich kann mir vorstellen wie Coco froh war wieder zuhause zu sein. Ist hier auch nicht anders.
War er sehr laut ? :D

ps. Susi war bis Montag Morgen auf dem Weg der Besserung...erst nach der Medi-gabe am Montag ist sie plötzlich schwach geworden und sehr rasch gestorbe.:traurig:
Hat der TA dazu irgendwas erklärt?
 
Hallo Angelika,

Coco war nicht so laut wie Susi am Samstag. Aber er ist ja nicht blöd und wollte lieber abhauen und hat ne Runde durchs Behandlungszimmer gedreht. Aber das war schnell vorbei..hihi!

Zu Susi hat er gesagt, das bei ihr der Magen/Verdauung versagt haben, sie ist in seinem Arm gestorben und in diesem Moment ist ihr quasi alles was ihr am Morgen gegeben worden war aus dem Kopf wieder rausgelaufen. :nene: snüff. meine kleine Maus...

lg
iris
 
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich in den Skiferien und habe ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich höre was meine Mutter mir von meinem grünen Herren erzählt...der ist nämlich richtig beleidigt das ich ihn jetzt auch noch verlassen habe. klar, verständlich...mache mir ein bißchen sorgen...er frißt wohl auch nicht mal seine geliebten Bananenchips:traurig:. Hoffentlich übersteht er die Woche!!!!!!!!!!! Meine Mutter nimmt sich viel Zeit und setzt sich zu ihm ins Vogelzimmer:trost:
Aber das dauert bei ihm im "normalfall"..den wir jetzt natürlich nicht haben, wo Susi auch nicht mehr da ist...ein zwei Tage bis er kapier hat das SEIN MENSCH NICHT DA IST!!!
Wie läuft das bei Euch wenn ihr mal 5 Tage weg seid und ein anderer Mensch außer dem Lieblingsmenschen das liebste grüne Vögelchen versorgen muss???
lg
aus der Schweiz,
iris
 
Hallo Iris,
erstmal möchte ich Dir sagen wie leid es mir tut,das Deine Susi gestorben ist:trost:.
Wenn wir mal ein paar Tage weg sind,versorgen unsere Bekannten die Timnehs.Unsere Vögel kennen sie richtig gut.Trotzdem fressen sie viel weniger und sind ruhiger als sonst.Beim 1. Mal als ich hörte,das sie kaum fressen,wäre ich am liebsten sofort nach Hause gefahren.
Als wir dann wieder da waren,waren sie beleidigt und beachteten uns ein Stündchen nicht.Ich glaube sie waren schwer beleidigt.Das gab sich dann aber doch recht schnell und alles war verziehen:zwinker:
 
Grüße in die Schweiz

Hallo Iris.

Coco wird es überstehen und Du hast eine liebe Mutter. :trost:

Wir fahren nicht in den Urlaub. Wenn der Lieblingsmensch von Charly mal abends nicht da ist, wird sie ab einer bestimmten Zeit unruhig.
Das gibt sich erst wenn er nach 1 Stunde immer noch nicht da ist.
Dann ist sie nochmal unruhig wenns zum Futtern geht bzw. Schlafenszeit ist. Sie ist sichtlich irritiert.
Morgens isser ja wieder da. :D Länger weg war er noch nicht.

Noch ein paar schöne Tage im Schnee wünsche ich euch. :)
 
puh, da bin ich aber froh das das bei Euch genauso ist!! Ich muß jetzt einfach mal abschalten, sonst mach ich mich noch selbst verrückt.
" Er wirds schon übestehen" :~ na das hat meine Mutter auch gesagt...aber eine beleidigte Leberwurst wird er auf alle Fälle sein!
lg
iris
 
wünsche dir nen schönen urlaub .... komm mit neuen kräften nach hause :trost:
 
Thema: Susi hat es nicht geschafft ... (Erbrechen)

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
3.252
1941heinrich
1941heinrich
manfred2806
Antworten
38
Aufrufe
5.310
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
14
Aufrufe
3.048
Hennchen
Hennchen
D
Antworten
14
Aufrufe
1.966
Dominik05
D
D
Antworten
22
Aufrufe
3.846
Isrin
Isrin
Zurück
Oben