weißstirnamazonen züchter?

Diskutiere weißstirnamazonen züchter? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - suche hier im forum weißstirnamazonen züchter, keine hobby halter... wer welche züchtet, bitte hierim forum melden, zum erfahrungsaustausch...
J

JS1992

Mitglied
Beiträge
119
suche hier im forum weißstirnamazonen züchter, keine hobby halter...
wer welche züchtet, bitte hierim forum melden, zum erfahrungsaustausch.

gruß Jogi
 
hallo
ich glaube hier wirst du nicht fündig,
suche auch schon lange
 
Weißstirnamazonenzüchter

Hallo,

ich züchte seit 2002 Weißstirnamazonen:zwinker: Mein Zuchtpaar zieht jedes Jahr 3 - 4 Jungtiere groß; in den letzten Jahren waren es nur Hennen. Dabei ist der hahn, Wildfang von 1996, flugunfähig. Das heißt auf der einen Seite fehlt ein Teil der Schwinge. Meiner Meinung nach wurde er bei der Einfuhr kupiert. Trotzdem zieht das paar regelmäßig:beifall:

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Frank
 
Thema: weißstirnamazonen züchter?

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.265
papugi
papugi
Divana
Antworten
10
Aufrufe
3.185
Divana
Divana
P
Antworten
2
Aufrufe
3.328
Max49
M
Zurück
Oben