Amazonen und Nymphensittiche

Diskutiere Amazonen und Nymphensittiche im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich habe ein Vogelzimmer eingerichtet seit 2 Jahren in etwa, darin leben 2 Doppelgelbkopf und eine venezuela Amazone. Ich habe...
H

holger74do

Guest
Hallo,

ich habe ein Vogelzimmer eingerichtet seit 2 Jahren in etwa,

darin leben 2 Doppelgelbkopf und eine venezuela Amazone.

Ich habe noch 2 Nymphensittiche die leider in einem relativ kleinen Käfig sitzen.

Könnt ich die wohl dazugesellen?

Zimmer ist ca 4x5m

Oder meint Ihr das geht schief?
 
Hallo Holger,

Ich habe noch 2 Nymphensittiche die leider in einem relativ kleinen Käfig sitzen.

Könnt ich die wohl dazugesellen?
die Antwort lautet definitiv: NEIN
Wenn dir das Wohlbefinden der Nymphis und deren Leben am Herzen liegen, dann solltest du diese Idee ganz einfach streichen.
Bitte lies dazu auch mal das ...
Vielleicht findest du ja einen andere Möglichkeit, um den Nymphis Freiflug gewähren zu können. Ohne Aufsicht geht das mit den Amazonen überhaupt nicht. Und selbst wenn du immer daneben stehen würdest, könnte es schief gehen....
 
Thema: Amazonen und Nymphensittiche

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
3.294
Kuni
K
G
Antworten
15
Aufrufe
313
GehSchaukeln
G
Zurück
Oben