Blaustirnamazonen-Henne gesucht

Diskutiere Blaustirnamazonen-Henne gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo an alle, ich suche nun schon seit geraumer Zeit ein Mädchen für meinen Hahn Gonzo (1 Jahr). Ich wohne in Berlin und es ist zum Mäuse...
Syberia

Syberia

Syberia
Beiträge
21
hallo an alle,

ich suche nun schon seit geraumer Zeit ein Mädchen für meinen Hahn Gonzo (1 Jahr). Ich wohne in Berlin und es ist zum Mäuse melken. Entweder sind die angebotenden zu alt oder andere Art oder zu weit weg (habe kein Auto).
Gibt es denn da draussen in und um Berlin keinen der ein Mädchen glücklich machen möchte....
Einige Züchter in Brandenburg haben momentan keine, im Tierheim Berlin ist auch Flaute und die Partnervermittlung hat nur ältere :/
Letztens wurde mir eine für sage und schreibe 1400 € angeboten was ich als Wucher empfand.

Also...... falls ihr jemanden kennt.....oder gute Tipps habt, freue mich über alles :)

Liebe Grüße

Syberia
 
Thema: Blaustirnamazonen-Henne gesucht

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.887
Amazon2
Amazon2
Tanja.G
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Karin G.
Karin G.
sannenanne
Antworten
3
Aufrufe
983
U
E
Antworten
4
Aufrufe
518
Erna und puppy
E
Zurück
Oben