Zugeflogene Amazone wieder zu Hause

Diskutiere Zugeflogene Amazone wieder zu Hause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hier ein Kopie der Fundanzeige... Grund: zugeflogen Datum: 08.05.2009 09:57 Anzeige: Heute Abend wurde hier eine zugeflogene Amazone...
S

selinamulle

Guest
hier ein Kopie der Fundanzeige...

Grund: zugeflogen
Datum: 08.05.2009 09:57
Anzeige: Heute Abend wurde hier eine zugeflogene Amazone abgegeben. Durch die AZ Nummer konnten wir den Züchter ausfindig machen - der - sehr hilfsbereit - uns die Telefonnummer des Käufers mitteilte. Dieser war jedoch wenig kooperativ und forderte die Amazone ohne Vorlage von Nachweisen zurück. Sie sei ihm vor einem Jahr gestohlen worden. Unsere Vermutung ist (leider), dass er diese Amazone erneut verkaufen will. Wir sind daher auf der Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer, der sicher einen Herkunftsnachweis der Amazone vorlegen kann und die Ringnummer kennt. Da wir im Dreiländereck wohnen, ist es schwer einschätzbar, ob die Amazone in Hessen, NRW, Niedersachsen oder Thüringen entflogen ist. MfG Susanne Rückemann
Name: Rückemann
Telefon: 05273/224102
Email: **********
Wohnort: 37688 Beverungen

Gruß
Sabine
 
Hallo
Danke, Erhard!

Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass du involviert bist .... als Züchter oder gar Besitzer des kleinen Ausreißers? :zwinker:
Das war der hilfsbereite Züchter!!!!!!!!!!
Gut, dass es AZ-beringte Vögel gibt!
Grüße von
Samantha:zwinker:
 
Hallo
Hallo Samantha,
danke für deine Antwort!
Jetzt wird es aber spannend.... :zwinker:
War der Ausreißer dein Schätzchen?
Nein, Sybille, Samoja= Samantha Moja ist Uhu.
Namen sind eben "Schall und Rauch" - nur nicht dann, wenn es um entflogene Vögel geht und um Besitzer, die sich die Augen ausheulen, nicht schlafen können und suchen........
Der Vogel ist bei uns "gelandet". Durch die AZ-Nummer und die Hilfe des Züchters jetzt wieder zu Hause, Danke an Selinamulle. Und danke an Erhard! (Dein Postfach bei der AZ ist übrigens voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Viele Grüße
von Samantha=Uhu
 
Danke Susanne für die Aufklärung!
Ich freue mich, wieder von dir zu lesen!:zwinker:
 
Hallo,
"der Kandidat hat 1000 Punkte":beifall:
Samantha
 
Hey Samantha,
schön, daß Du wieder da bist! :zustimm:

Ganz viele liebe Grüsse in die Mitte...
Sonja
 
Thema: Zugeflogene Amazone wieder zu Hause

Ähnliche Themen

Gruenergrisu
Antworten
7
Aufrufe
1.660
Jackismama
Jackismama
V
Antworten
1
Aufrufe
1.466
vögelchen3011
V
P
Antworten
0
Aufrufe
904
Papageien-Angel
P
Zurück
Oben