Bin unsicher deshalb muss ich Fragen

Diskutiere Bin unsicher deshalb muss ich Fragen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich bin unsicher wie alt die Partnerin sein sollte für meinen 14 Jahre alten Blaustirnamazonenhahn. Kann die 1-3 Jahre jünger oder...
F

FranziTierfreud

Guest
Hallo,

ich bin unsicher wie alt die Partnerin sein sollte für meinen 14 Jahre alten Blaustirnamazonenhahn.
Kann die 1-3 Jahre jünger oder älter sein?
Oder geht auch noch jünger oder älter?
 
Hallo Franzi,

die Partnerin sollte auf alle Fälle geschlechtsreif sein, d.h. mindestens 5 Jahre alt.
Kann die 1-3 Jahre jünger oder älter sein?
Oder geht auch noch jünger oder älter?
Ab Geschlechtsreife ist alles offen.:zwinker:
Viele greifen lieber auf etwa Gleichaltrige zurück wegen der Lebenserwartung. Aber leider sterben auch immer öfters schon weitaus jüngere Papageien an Krankheiten, die die Wohnungshaltung mit sich bringt...
 
Danke Sybille,

gut das ich nachgefragt habe
 
Thema: Bin unsicher deshalb muss ich Fragen

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
4
Aufrufe
323
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
625
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
12
Aufrufe
1.756
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
484
Naturfreak
Naturfreak
Naturfreak
Antworten
7
Aufrufe
692
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben