denke hab einen fehler gemacht

Diskutiere denke hab einen fehler gemacht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, Beim durchstöbern der Zeitung heute um 16.30 hab ich eine Blaustirnamazone weiblich ca 10 jahre zu verkaufen gelesen....und das um die...
guter platz für lora

hi,
hab einen super platz für meine lora gefunden... sie kommt am dienstag nach magdeburg zu ein fast gleichalten hahn , der schon einige zeit zwei artgenossen beim schnäbeln zuschauen muss ,weil der besitzer kein weibchen für seinen 15 jahr alten hahn gefunden hat.. und dazu gibt es auch noch eine große volere... freu mich für mein mädchen das mir jetz schon ans herz gewachsen ist....aber charly der bekommt vielleicht im august september einen gleichen artgenossen vom gleichen züchter .. er weis nur nicht ob er wieder venezuelas babys bekommt...ich muss jetz geduld haben bis anfang august.....
lg sonja:beifall:
 
Hallo Sonja,

dann drücke ich ganz kräftig die Daumen, dass Lora ein schönes und v.a. bleibendes neues Zuhause bekommt und dass sie in dem Magdeburger Hahn ihren Traummann findet!
 
Hallo Sonja
na da freue ich mich das lora gut unter gekommen ist,
und ich wünsche dir viel viel glück im August das deine Charly vieleicht eine V Partner bekommt,wünsche dir und Charly schöne Pfingste.
lg Manuela
 
möchte nicht so lange warten

hi, ich schon wieder ... möcht nicht so lange warten .... weis jemand der ein venezuelababy verkauft oder kann auch schon ein jahr alt sein ? vielleicht ist ja hier jemand der venezuelas züchtet oder junge bekommt...
würd mich auf antwort freuen lg sonja
 
Thema: denke hab einen fehler gemacht

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
355
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Charlette
Charlette
E
Antworten
16
Aufrufe
1.356
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben