Junge Venezuela

Diskutiere Junge Venezuela im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo habe heute meine jungen Amazonen beringt:dance: Der ältest ist jetzt 14 Tage alt. Gruß Winni
winni

winni

Stammmitglied
Beiträge
350
Hallo habe heute meine jungen Amazonen beringt:dance:

Der ältest ist jetzt 14 Tage alt.

Gruß Winni
 

Anhänge

  • Amazone 001.jpg
    Amazone 001.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 99
  • Amazone 002.jpg
    Amazone 002.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 85
Hallo Winni,

das sind ja goldige "häßliche Entlein"! :zwinker::zustimm:
Wie viele hast du denn? 2?
Ich wünsche den Elternamazonen viel Erfolg bei der Aufzucht.
Vielleicht kannst du uns ja immer mal mit Bildern der Babys und Eltern erfreuen... :zwinker:
 
Hallo zusammen,hier ein paar neue Bilder meiner beiden.Sie sind jetzt fast 4 Wochen alt.Sie entwickeln sich ganz gut.


Gruß Winni
 

Anhänge

  • Amazone 003.jpg
    Amazone 003.jpg
    18 KB · Aufrufe: 69
  • Amazone 004.jpg
    Amazone 004.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 62
  • Amazone 005.jpg
    Amazone 005.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 65
Hi Winni,

Mensch sind die knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden und ich drück Euch die Daumen daß auch weiterhin alles so prima läuft:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Lg
Papagilla
 
Hallo hier neue Bilder der beiden.

Sie haben sich ganz schön gemacht:zustimm:

Gruß Winni
 

Anhänge

  • amazone 010 (1).jpg
    amazone 010 (1).jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 58
  • amazone 010 (2).jpg
    amazone 010 (2).jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 57
  • amazone 010 (3).jpg
    amazone 010 (3).jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 56
  • amazone 010 (4).jpg
    amazone 010 (4).jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 64
Boah, und wie die sich gemacht haben! :zustimm:

Die Ähnlichkeit mit Raptoren ist allerdings nicht zu übersehen... :D:D:D

Weiterhin viel Spaß und alles Gute!

Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo,
schön, wenn man die Entwicklungszeit so hautnah erleben darf.
Wie oft, haben die Eltern versucht, Dich aufzufressen, als Du die Babys rausgeholt hast? :nene:
LG
 
Hallo,es ging eigentlich.
Obwohl beide handzahm sind,mußten wir uns eine List einfallen lassen.
Wir haben die Eltern nach draussen gelockt und dann den Ausflug zu gemacht.So konnten wir an die Jungen dran kommen.Ich habe heute gesehen das einer der jungen schon versucht hat,aus dem Nistkasten(Naturstamm )herraus zu kommen.

Gruß Winni
 
Thema: Junge Venezuela

Ähnliche Themen

Zurück
Oben