Wie alt?

Diskutiere Wie alt? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Amazonenfreunde, erlaubt mir die Frage nach dem Alter von Euren Amazonen. Wie alt sind oder waren die Papageien die Ihr besitzt...
J

Jörg1

Mitglied
Beiträge
54
Hallo liebe Amazonenfreunde,

erlaubt mir die Frage nach dem Alter von Euren Amazonen.
Wie alt sind oder waren die Papageien die Ihr besitzt.
Sind auch richtige Oldies dabei?

Vielen Dank im Vorraus.
Jörg
 
Ja, es gibt etliche, ziemlich alte Amazonen.

In der Station haben wir zwei, die älter als 40 Jahre sein dürften.
Da sind Meine noch "junge Hüpfer".
Import aus '93 und '95, also mindestens 14, bzw. 16. Vermutlich aber älter.

Liebe Grüsse
Sonja
 
sorry für off topic

Hallo Sonja!

Du erwähnst öfter die Station in der du tätig bist, verrätst du mir, was das für eine Station ist?

LG Cosima
 
Hallo Cosima,

nein, das werde ich nicht tun.
Diese Station ist von Privat aus eigenen Mitteln getragen und beschränkt sich auf einen relativ kleinen Umkreis.

Aus diesen Gründen wollen wir nicht so bekannt werden, da die Aufnahmekapazitäten beschränkt sind.

Ausserdem sind verschiedene Kampagnen ja wohl Keinem von uns entgangen und für solche Streitereien fehlt uns das Interesse und vor allem die Zeit. Diese investieren wir lieber in die Tiere als in Internet-Diskussionen.

Ist nicht persönlich gemeint, aber sicherlich nachvollziehbar.

Liebe Grüsse
Sonja
 
Ich verstehe...
 
Alter

hallo,
die züchterin unserer vögel hat immer wieder eine in pflege die 47 jahre alt ist. wenn die besitzerin in urlaub fährt, darf sie ihren vogel dort hin bringen. seit der vogel 2 jahre alt ist hat die jetzige besitzerin ihn. sowas finde ich wunderschön...........................
lieber gruß aus bayern
 
Thema: Wie alt?
Zurück
Oben