Manni hat ein neues Heim gefunden ... (ehemals: Amazone abzugeben!)

Diskutiere Manni hat ein neues Heim gefunden ... (ehemals: Amazone abzugeben!) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bekomme die Tage eine Amazone aus einem Nachlass geschenkt,hab sie nicht gesehen,weiß nur das sie älter als 10 Jahre ist und spricht. Wer...
Amazonentacker :+schimpf
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 71
hier auch ein Lagebericht: meine 2 Blaustirns buhlen um mich. Ich hoffe, sie nähern sich an. Sie vertragen sich in ihrer gemeinsamen Voli, schmusen aber nicht so innig wie die beiden Panamas.
Aber zumindest ist mein Gockerl total verliebt und ich darf an die Henne kaum mehr ran. Er passt auf sie auf und läßt sie nicht aus den Augen.
Hoffentlich erhöhrt Sie sein Balzen irgendwann doch noch.
Geschlafen wird (noch) mit 2 Meter Abstand.
...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
ok 2 neue Bilder von heute ...
 

Anhänge

  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    19 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 048.jpg
    Bild 048.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 58
... und der Bimbam ist abends der Chef auf dem Sofa ...
 

Anhänge

  • Geierfotos 010.jpg
    Geierfotos 010.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 40
  • 17-01-2010 005.jpg
    17-01-2010 005.jpg
    17 KB · Aufrufe: 40
... und heute Nacht ist seine Toni verstorben. Näheres in "5 Min vor 12"
er heult und sucht sie ununterbrochen ...
 
Trauer um Toni

Hallo Maggy,

es tut mir so leid um Deine Toni. Ich habe mich damals so gefreut, dass Manni endlich eine so schöne Lebensgefährtin gefunden hat. Und nun so etwas. Es tut sehr weh, ein geliebtes Haustier zu verlieren. Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Hexenschuss. Vielleicht kannst Du Manni´s Trauer mit der homöopathischen Mischung "Verlust/Trauer" (Globuli) etwas mildern. Zumindest, dass sich sein Gemütszustand etwas bessert. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Alles Gute.
Gruß
zwilling
 
... ist doch ein Prachtkerl draus geworden ...
 

Anhänge

  • DSC02627.jpg
    DSC02627.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSC02621.jpg
    DSC02621.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 31
  • DSC02622.jpg
    DSC02622.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 29
statt seine Trulla küßt der Bimbam den Elefant ... :D:traurig:
 

Anhänge

  • DSC03075.jpg
    DSC03075.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 29
Bimbam hat sich die tolle Schaukel erobert ...
 

Anhänge

  • DSC02646.jpg
    DSC02646.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 19
  • DSC03107.jpg
    DSC03107.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 20
  • DSC03108.jpg
    DSC03108.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 19
Thema: Manni hat ein neues Heim gefunden ... (ehemals: Amazone abzugeben!)

Ähnliche Themen

Alisia22
Antworten
5
Aufrufe
1.110
Alisia22
Alisia22
Alisia22
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Bianca Durek † 2014
B
Zurück
Oben