Hörprobe Venezuela Amazone

Diskutiere Hörprobe Venezuela Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :mukke: Kann bitte jemand eine Hörprobe von Venezuela- Amazonen hier zur Verfügung stellen?
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
:mukke:
Kann bitte jemand eine Hörprobe von Venezuela- Amazonen hier zur Verfügung stellen?
 
Hi Anette
Wieso brauchst du nen Tinitus:+schimpf
Glaub mir wenn die loslegen das ist echt krass.
Habe hier nur eine aber die übertönt alle:)
Weiss nicht ob meine Cam mit ton aufnimmt werde mal die Kinder fragen.
Dann gerne
Gruss Elke
 
Hallo.

Sind die wirklich so "schlimm" ? :+shocked:

Ich hab ja keine. :+pfeif:

Aus diesem Beitrag ist hier das Video. Man muss nur die Lautsprecher voll aufdrehen. :D
 
Hi Angelika,
sie sind extrem schrill.
Die Stimme klingt ähnlich wie BS, aber sehr viel schriller.
Die Stimmen der Venezuelas sind, na ja, vorsichtig ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig... 8)

Allerdings haben die Nanday-Sittichen kaum etwas entgegen zu setzen!!


Liebe Grüsse
Sonja
 
Mir ist vor einer evtl. Vermittlung wichtig, das man (Frau) weiß, worauf sich eingelassen wird.
Abba schö sin se doch!
 
Hallo
Schö sind se,da haste Recht
Aber wie die Nachbarn das finden:mukke:
Ich bin immer froh das ich keine Nachbarn habe
Gruss Elke
 
Ich habe vor zwei Wochen eine Venezuela Amazone im Vogelpark Westerstede erleben dürfen. Der Vogel hatte das komplette stimmliche Programm abgespult, was man wohl auch im schlimmsten Fall erwarten kann.

Es war unglaublich was für einen "Terror" so ein kleiner Vogel veranstalten kann. Da hatten sogar die Kinder vor der Voliere eine Heidenangst.

So einen Lärm habe ich bisher bei Amzonen noch nicht feststellen dürfen. Ausschlaggebend ist bei Venezuelas auch die extrem hohe Frequenz des Kreischens.

Das hier angebotene Video ist im Vergleich zu dem, was mir geboten wurde, ein angenehmes, einschlummerndes Urwald-Gesäusel. :D

Ich bin ja auch Fan von Amazonen, aber gerade die kleineren Venezuelas, machen aus meiner Sicht den größten Lärm. Man sagt ja immer im Scherz: Mir taten die Ohren weh. Aber bei den Biestern tun einem die Ohren wirklich weh, wenn sie richtig loslegen.

Gruß
Olli
 
Hallo
Die erste Zeit hat Winnie keinen laut von sich gegeben MONATELANG
Aber als die irgendwann morgens bei Sonnenaufgang anfing zu schreien bin ich aus dem Bett weil ich echt gedacht habe da wäre was passiert8o
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt aber auch nur ich;)
Mein Mann kann nicht verstehen wie aus so einem kleinen Amazönchen so ein Krach rauskommen kann:+schimpf
Also nichts für Leute die es gerne Ruhig haben oder geraüschempfindliche Nachbarn haben.
Gruss Elke
 
Hallo,
wir haben eine venezuela-ama.
tonaufnahmen kann ich leider nicht einstellen.
sie kann mich aber gerne anrufen und es live erleben:D
es ist der hammer-unterschied zu einer blaustirn:mukke:
ich glaube du müßtest meine nr. haben
 
Klasse.
Danke euch!!!


Puh Coci und Bika oh manno mann,
mir fällt im Moment nichts ein.
Sei bitte so lieb und sende mir Name und Telefonnummer per PN.
SORRY!!!
 
hast ne pn.....
wenn das die erste ama ist:~
oh je ....und gleich die lauteste:zwinker:
 
:0-

Hallöle,
hab ganz vergessen dir
DANKE
:blume:
zu sagen.
Ich hoffe das Angebot der live Hörprobe wurde angenommen.
:zustimm:
 
:nene:kein ton haben sie von sich gegeben......
normal brauche ich nur quasseln und schon stimmen sie ein.
während des gesprächs sind die beiden so ruhig gewesen tztztz
kopfschüttel
habe ihr aber gesagt das eine venezuela-ama um einiges schriller ist.
 
Thema: Hörprobe Venezuela Amazone

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.318
harpyja
harpyja
S
Antworten
2
Aufrufe
1.102
schueler
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.247
Sabine1977
S
F
Antworten
4
Aufrufe
717
finkenfreundin
F
Zurück
Oben