LORA Part 2

Diskutiere LORA Part 2 im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ---->Hallo :D <----- hab dich und daaa fein den auch noch jetzt aber noch krabbeln oder na kooooom was is los Ja...
hallo lora!

das sind ja tolle bilder von dir! meine beiden beknabbern auch zu gerne die finger, leider verbinden sie das gerne mit einem bißfestigkeitstest:~ sozusagen "finger al dente":D

wie alt bist du denn? wie lange bist du schon bei deinem/deiner besitzerIn? hast du eine(n) freund/in? erzähl doch mal ein wenig von dir!
 
Lebenslauf

Lora ist seit 16j in deutschland kommend aus Argentinien ein WF also und ER ist noch immer solo seit über 6j bei mir(m/31j) und davor war ein Grauer der bewacher ein ganz alter Grauer aber sowas von goldig WAR der :(
ne freundin versuchen wir beide zu finden !
am besten eine wo ne weibliche amazone hat :D
und sonst bin ich mit Federn allgemein aufgewachsen und kleine nager auch noch zu hunderten.

LORA


Fragt mich was ihr wissen wollt !
ich schreibsle gerne wenn auch ohne duden hihi
 
Thema: LORA Part 2

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.993
Elke P.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Heinzbert
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kikis
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1.254
RSC
Zurück
Oben