LUX-Lampe für Amazonen?

Diskutiere LUX-Lampe für Amazonen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Mein Tierarzt (Taubenklinik Essen) sagte, dass man für Amazonen, aber auch andere Vögel sogenannte...
F

FabiVogelfreund

Neuling
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Mein Tierarzt (Taubenklinik Essen) sagte, dass man für Amazonen, aber auch andere Vögel sogenannte LUX-Lampen kaufen kann, die das Tageslicht "nachstellen", wenn der/die Vögel einen relativ dunklen Platz haben. Ich habe schon das Internet durchforstet und bin auch auf zahlreiche LUX-Lampen gestoßen, die aber über 200 Euro kosten. Könnt ihr mir sagen, was man für eine LUX-Lampe benötigt?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Fabian
 
Thema: LUX-Lampe für Amazonen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
839
Kathinka
K
T
Antworten
2
Aufrufe
3.631
Matzematze
Matzematze
Gabihansi
Antworten
3
Aufrufe
954
Ingo
Ingo
Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.296
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben