buch amazonen band2

Diskutiere buch amazonen band2 im Forum Amazonen im Bereich Papageien - wer von euch hat auch das buch amazonen band2?ich habe es heute bekommen und finde es klasse,sind alle amazonenarten beschrieben ,sehr schöne...
T

tierliebhaberin

Guest
wer von euch hat auch das buch amazonen band2?ich habe es heute bekommen und finde es klasse,sind alle amazonenarten beschrieben ,sehr schöne fotos.l.gtierliebhaberin
 
Hallo tierliebhaberin das Buch würde mir gefallen wo bitte hast du es bestellt ich persönliche beziehe meine Bücher über den ( www arndt-verlag.de) des weiteren könnte ich dir das WP-Magazin noch empfehlen
 
... im Arndt-Verlag gibt es eine Fachzeitschrift ausschließlich über Papageien - die heißt auch "Papageien" - erscheint monatlich und ist auch absolut spitze und viel über Amas drin
 
Hallo Pomellux,

die Amazonen-Bücher werden ausschließlich über den Arndt-Verlag vertrieben. Ich habe beide, sie sind sehr gut geschrieben, viele Bilder, viele Infos. Die Ausgabe habe ich nicht bereut. Dort gibt es auch die Bücher über Ernährung. In dem Fall musst Du mal unter Sparpakete nachsehen. Lohnt sich ebenfalls.

Gruß
zwilling
 
wer von euch hat auch das buch amazonen band2?ich habe es heute bekommen und finde es klasse,sind alle amazonenarten beschrieben ,sehr schöne fotos.l.gtierliebhaberin

:zustimm:
habe ich auch. Ist schon eines der besten Bücher, das ich in meiner Sammlung habe
 
Ein Herzliches Dankeschön an zwilling werde bei meiner nächsten Bestellung beim Arndt Verlag genauer Hinsehen die Bücher über Ernährung hab ich sind wirklich toll
 
Thema: buch amazonen band2

Ähnliche Themen

sunnyzabou
Antworten
3
Aufrufe
1.194
mäusemädchen
mäusemädchen
L
Antworten
15
Aufrufe
2.483
Kuni
K
K
Antworten
15
Aufrufe
1.648
Die Geier
D
D
Antworten
18
Aufrufe
1.987
depechem242
D
Zurück
Oben